Was habt ihr heute gemacht/noch vor?

• ich dachte mir ja mal gerade so.. hmm ich kann nicht schlafen.. und der 3ds luegt hier ja auf dem nachttisch
    Schau doch mal nach 6 Monaten nun wieder in deine hauptstadt rein in new Leaf..
    Nun so schnell geht das gar nicht. Erstmal wollte nämlich das Spiel ein Update ( was ist passiert? )
    Aber um das runter zu laden brauchte ich ein 3ds update..
    Also erstmal 5 min alles up to date bringen XD
    Und dann kam der Angstmoment.. der Briefkasten bimmelt.. wer ist ausgezogen..
    Oh niemand wow :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab heute unendlich viel geschafft! Trotz krank sein, war zwar anstregend aber wann hat man schon so viel zeit xD

- fenster geputzt und dabei die Dinger gezählt in die das Fenster untereilt ist, somit habe ich ~ 68 Einzelne kleine Glasflächen geputzt,
    --- Erkenntnis hierbei: Mit mirkofasertüchern kann man super fensterputzen. Wenn man aber für so viele Fenster nur 2 geeignete Tücher hat wirds zäh, immer wieder musst ich eines für 10 minuten in die Sonne legen um es weiter verwenden zu können HAHA

- Wäsche gewaschen. Wie viel Wäsche kann ein Nessi und ein Hund bitte haben!? Mit dem hund mussi ch wohl mal ein ernstes Wörtchen reden :D

- Meine Rollo im Bad aufgehängt die schon seit MONATEN, naja bald ein Jahr (hahah!) auf der Fensterbank lieg und nur zum Staubwischen mal bewegt wurde.

- Küche geputzt.

YES :D Ich werde heute ausgelastet ins Bettchen gehen

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe die bisher auch nur auf einer Insel gefangen.
    Manchmal kommen sie schnell, aber manchmal hab ich auch
    schon eine halbe Stunde oder länger gebraucht.
    Ich hatte auch schon 3 Stück kurz hintereinander.
    Ich vermute sie kommen schneller morgens oder abends,
    bin da aber nicht sicher. Es kommt mir nur so vor,
    als ob sie tagsüber seltener sind. Kann aber auch
    Glücksache sein.

• Grad vorhin die Straße gemacht für mich und meine Nachbarin, die über mir wohnt. Sie ist ja schon älter und kann auch nicht mehr so. nachher gehts in den Garten chillen. Ansonsten mal schauen, was noch ansteht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ein Tag im Leben einer Sabi..

Ich bin heute recht früh aufgestanden.. um 8.45 Uhr. Dann hieß es Katze füttern und Katzenklo sauber machen.

Anschließend dann noch staubsaugen und dann duschen..

Dann hieß es auch schon Muffins backen und alles vorbereiten.

Um 13 uhr kamen dann die Gäste.

meine Katzen sind ja sehr schüchtern.. Kimba hat sich die ganze Zeit ängstlich versteckt die arme.. (aber nun ist alles wieder gut.)

Wir haben kaffee und kuchen gehabt und dann hat Papa mit meinem Bruder bei meinem Auto die Sommerreifen drauf gemacht.
    In der Zeit war ich mit Andrea und Tamara spazieren.
    Dann haben wir noch Escape Room gespielt. Das war ganz lustig.

Und dann gabs auch schon Pizza.. Und um 18.45 Uhr sind dann alle gefahren.

Ich hab Geschenke bekommen :)
    Einen felgenbaum.
    bayonata für die wii u
    einen hübschen dekorationsgegenstand
    2 Tassen

Dann hat Michi noch meine alte Gitarre mitgebracht, die er hatte. :D Ich konnte zwar noch nie spielen, aber egal :D

Ach und meine alten Yugioh Karten gabs auch hahaha

YouTube

• Ich bin im Bastelfieber!

Für meine Stiefmutter wusste ich kein Geschenk..
    Nachdem ich gestern mit nessi quasi im internet run gestöbert hab, kam mir die Idee..
    Ich mach für Andrea ein Wenn Buch

Nun fragt sich manch einer sicher was das ist..
    Nun in dem Buch packt man nützliche sachen rein.
    Z.b

Wenn eine erkältung naht
    Und da kommt dann ein Taschentuch rein.

Ich hab da einfach mal von 14 - 23 Uhr dran gesessen.. wow

Wobei.. ich hab zwischendrin auch den
    Tee Baum gemacht..
    Bzw auch meine Roche Damen :D

Ideen dürfen gerne geklaut werden!

• Vorhin etwas den Haushalt gemacht, dann geht's um 12 in die Arbeit.

Ich freue mich schon auf meine Kunden.... Nicht
    Ernsthaft, kurz vor Weihnachten scheinen alle zu spinnen, selbst bei der Bäckerei, oder gerade da. Ich hab ein Haufen Baguette-Bestellungen.

Und es ist witzig zu sehen wie die Leute im Supermarkt (Bäckerei ist im Vorraum des Marktes) Hamsterkäufe tätigen nur weil der Heilig Abend auf ein Sonntag fällt xD

Und am Feierabend zeichne ich ein bisschen oder spiele DS :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich hzab mir aus gutem Grund diese Woche Urlaub genommen haha

Im Baumarkt drehen auch alle durch.

Natürlich nicht so krass wie im Supermarkt, doch auch da, da sie über die Feiertage nichts besseres zu tun haben als zu streichen einen Teppich zu verlegen etc.

YouTube

• die drehen eh überall durch.

wahnsinn.. wollte heute nur frühstück kaufen.

nicht möglich. in scharen gehen sie in den supermarkt um wurstplatten zu bestellen oder bereits abzuholen..

so irgednwie sind nur noch verrückte menschen unterwegs.. ich habs mir dann wieder überlegt.

bei der bank das selbe spiel... uff.. ichbin froh wenn das dann auch wieder vorbei is xDD

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich mach heute noch etwas Haushalt, morgen dann noch in Ruhe die 3 Geschenke einpacken :D sind zwar eh nur Gutscheine, dafür aber 2 Dosen. Die Weihnachtsmanndose ist ein Amazongutschein und die andere ein UCI Kinogutschein.
    Das dritte sind 2 Gutscheine in die Spreewaldtherme :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!