• 45


    Apfel mit Schale (runter) gegen Apfel ohne Schale (hoch)


    Bin zu faul den zu schälen und die Schale stört nicht wirklich... vermutlich bin ich deshalb zu faul den zu schälen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 44


    Zum vorherigen Thema

    10


    Ich denke es kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Es gibt Leute die gerne Gewusel und Geräusche um sich rum brauchen, die die Nähe zu allen möglichen Aktivitäten wollen (zum einkaufen, feiern, essen, Freizeit…)

    Ja kann ich mir vorstellen aber Hey was für ein gefühl wenn du den Esel des Nachbarn der 1km entfernt wohnt hörst xD unvorstellbar 🤣


    Joa wie gesagt gibt schon einige Sachen die in ner Stadt besser sind. Infrastruktur,Lieferdienste,allgemeine Freizeitangebote


    party möglichkeit ist allerdings glaub ich nicht dabei. Da gibts am Land einfach mehr Möglichkeiten (vor allem im Sommer zumindest hier bei uns). Wobei Städte schon viel bars etc hat...hmm keine Ahnung


    Die Anonymität ist sicher in Städten vom vorteil. Und Vorurteile gegen neuem etc ist sicher auch in der Stadt besser.

    5


    Das sind alles echte Vorurteile.

    Warst Du schon mal in einer Stadt?

    :boyish:

    Echt ?

    wie gesagt eine Woche in Wien. Das hat gereicht. Also Lagerbauen war wohl meine Lieblingsbeschäftigung als Kind xD

    Glaube kaum das das in einer Stadt möglich ist xD


    Bin eben ein typischer Landmensch. :)

  • 44

  • 42


    Ich bräuchte eher ne Umfrage wie ihr eure Äpfel richtet :laugh:

    beißt ihr nur rein, oder erstmal klein mitm messer oder seid ihr so faul ich und benutzt einen Apfelteiler, wo man schon automatisch seine Stücke hat x'D

  • 41


    Ich wasche meine Äpfel erstmal ab und schneide sie dann geschickt mit 4 Schnitten (ähnlich wie bei Tic-Tac-Toe) in 8 Teile (+ Mitte, also 9 Teile, aber die Mitte entsorge ich dann)

  • 39

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 38

  • 37

    Ich wasche meine Äpfel erstmal ab und schneide sie dann geschickt mit 4 Schnitten (ähnlich wie bei Tic-Tac-Toe) in 8 Teile (+ Mitte, also 9 Teile, aber die Mitte entsorge ich dann)

    Ich hab zu lange gebraucht um zu verstehen wie du den Apfel mit 4 schnitten in 8 Stücke bekommst xD x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 36


    42


    Ich bräuchte eher ne Umfrage wie ihr eure Äpfel richtet :laugh:

    beißt ihr nur rein, oder erstmal klein mitm messer oder seid ihr so faul ich und benutzt einen Apfelteiler, wo man schon automatisch seine Stücke hat x'D

    Also ich wasche sie und dann beiß ich einfach rein und esse alles auf. Bei mir bleibt nix übrig :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • 35

  • 34


    Raphii isst auch das Kerngehäuse :o x3


    Bei mir is unterschiedlich. Mal beiß ich direkt rein und mal mach ich kleine Stücke draus. Klein mach ihn meist wenn ich ihn zu den Frühstücksbrötchen dazu esse oder wenn es noch anderes Obst dazu gibt :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • 34


    Raphii isst auch das Kerngehäuse :o x3


    Bei mir is unterschiedlich. Mal beiß ich direkt rein und mal mach ich kleine Stücke draus. Klein mach ihn meist wenn ich ihn zu den Frühstücksbrötchen dazu esse oder wenn es noch anderes Obst dazu gibt :3

    Ich esse den Stiel, die Kerne und das Kerngehäuse xD also alles obwohl den stiel schmeiß ich manchmal auch weg

  • 31

  • 30

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 28

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!