63
Cola (runter) gegen Wasser (hoch)
63
Cola (runter) gegen Wasser (hoch)
64
65
Es ist kein Fehler direkt spät aufzustehen aber es ist nicht effektiv.
Zwar hat jeder einen eigenen Biorhythmus aber der Körper ist nun einmal am effizientesten in den Morgenstunden. Am Abend können vielleicht manche besser arbeiten, weil sie weniger Ablenkungen haben oder was auch immer - aber sie arbeiten in den seltensten Fällen effektiv.
Sie brauchen mehr Zeit für Arbeiten, die sie ausgeruht am Vormittag in kürzerer Zeit bewältigen könnten. Genau deswegen hat man früher auch die Schulen so früh anfangen lassen.
66
67
68
Vielleicht sollte mal Wasser gewinnen, wenn vorher schon Frühaufsteher und Erdbeeren verloren haben D:
Die Erdbeeren haben nur verloren weil sie schoki gegenübergestellt wurden :o statt Erdbeeren gitb es viel anderes Obst aber für Schoki ne Alternative? Eher nicht
Und manche sind einfach nicht für den Morgen gemacht xD ich brauch stunden um wirklich wach zu sein. Schule war mir zb mittags auch lieber als so gleich am morgen, Wenn wir n Test geschrieben haben war das so in der 3. Stunde ganz gut. Dann hatte man noch 2 um in ruhe wach zu werden und sich mental drauf vorzubereiten xD
Und um mal beim Thema zu bleiben: ich mag so zuckerwasser wie cola oder auch mezzo mix nicht x3 unnötig süß. (zucker nehm ich lieber in schoki oder kuchenform auf) Säfte gerne und Eistee auch aber sonst eig immer Wasser
69
70
Sie brauchen mehr Zeit für Arbeiten, die sie ausgeruht am Vormittag in kürzerer Zeit bewältigen könnten. Genau deswegen hat man früher auch die Schulen so früh anfangen lassen.
Ich denke nicht, dass das stimmt... das beruht allerdings auf persönliche Erfahrung und ist dementsprechend kein starkes Argument. Wenn ich morgens ausgeruht bin, dann lasse ich mich sehr leicht von allen möglichen Sachen ablenken... am Abend, selbst wenn ich schon ein bisschen müde bin, kann ich besser bei der Sache bleiben, selbst wenn es mehr Quellen zur Ablenkung gibt.
71
ja umso später der Arbeitstag umso produkiver bin ich xD (theoretisch) ich lass mich super leicht ablenken x3
72
*gibt Nolia ein High Five, weil ich ziemlich ausgeruht auf der Arbeit sitze und im Forum schreibe*
73
*bearb high five geb* :3
ich bin bissl müde xD so in 3 stunden wollte ich wacher sein x3
vllt sollt ich mal schauen unter der woche mehr als 6 stunden schlaf abzubekommen
74
Ja, ich gebe mir mühe auch immer mindestens 7 Stunden zu schlafen
75
Ich gehöre definitiv zum Team nachmittags und nachts produktiver als morgens XD
Mich braucht man an freien Tagen vor 12 Uhr nichts fragen XD
Und auch auf Arbeit vergiss die ersten 2 Stunden, dass ich da gut arbeite XD
76
*gibt auch Sabi ein High Five*
77
yap das was sabi sagt x3
78
79
80
81
82
Also... ich hatte diesen Avatar übrigens schon früher... ich mache dich nicht nach...
bearbot verwendet übrigens dieses Profilbild im Discord... das ist dir noch ähnlicher xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!