42
Süßes Frühstück (runter) gegen deftiges Frühstück (hoch)
War das falsche Thema, sind bei
Milch (runter) gegen Sahne (hoch)
42
Süßes Frühstück (runter) gegen deftiges Frühstück (hoch)
War das falsche Thema, sind bei
Milch (runter) gegen Sahne (hoch)
41
40
Schon wieder neues Thema
Geld sparen (runter) gegen Geld ausgeben (hoch)
50
51
Hau wech, die shice.
52 Meist geb ich doch recht viel aus.
Für die wichtigen Sachen leg ich aber genug zurück :-)
51
ich bin eher der sparer x3 gibt oft nicht so viele sachen die ich will
50
Bin auch eher Sparer…. Nur in AC schmeiß ich die Milliönchen raus wie sie kommen
49
könnte ich im echten Leben Geld genauso schnell verdienen wie in ac würde ich es auch rauswerfen xD
wobei... selbt in ac spare ich eher und kaufe nicht unnötig viel x3 deshalb hat sich mein kontostand auch nie wirklich groß geändert nach dem ersten großen rübenverkaufen nach release
48
Ich gebe auch gerne Geld aus xD
Aber ich verdiene mehr als ich ausgebe, bin also wohl doch eher sparsam, da sich das langsam auf dem Konto ja sammelt...
Irgendwann, wenn ich in 500 Jahren meine Million zusammen habe*, mache ich dann was großes damit :3
* = Die Zahlen basieren nicht auf echte berechnete Werte
47
was würdest du denn machen wenn du ne milionen hättest?
46
45
Wenn ich eine Million hätte, dann würde ich...
dann würde ich überlegen, was ich mache, da ich ja immerhin eine Million habe :o
44
naja mal angenommen du hättest jez schon ne milionen xD was würdest du machen? so von heute auf moirgen im lotto gewonnen und ne mio aufm konto
43
Ich glaub ein Immobilienkauf wäre dann einfacher
42
naja mal angenommen du hättest jez schon ne milionen xD was würdest du machen? so von heute auf moirgen im lotto gewonnen und ne mio aufm konto
Ich würde wohl versuchen, dass es irgendwas wichtigem zugute kommt und was bewirkt... ich kann mich dann ja immernoch informieren xD
41
40
39
mein erster Gedanke war n haus zu kaufen x3 mit garten in ner ruhigen gegend nicht zu weit weg von arbeit etc. und mim rest dann ka xD
bearb hat da bessere ideen :o x3
38
bearb hat da gar keine Ideen :o
37
naja zumidnest war dein erster gedanke n anderer xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!