47
Tauziehen
-
-
Weihnachtsplätzchen: selber machen (runter) gegen kaufen/schenken lassen (hoch)
48
-
47
-
46
-
45
Wobei selbstgemachte geschenkt bekommen auch toll ist :o
Ich sollte Kekse verschenken

-
44
ja welche geschenkt bekommen is immer was feines x3 (kenn da auch welche die wirklich gute machen) Aber kaufen mag ich die halt nicht xD also lieber selber machen :3 mal kucken was wir dieses Jahr machen x3
-
Ich würde ja Kekse selber machen aber da ich keine Kekse machen kann kann ich nur welche geschenkt bekommen also
45
-
44
kannst nicht weil keine Möglichkeit oder kannst du nicht weil fehlende Fähigkeit? :o
-
45
Kann ich nicht weil fehlende Fähigkeit xD
Ich bin einfach nicht zum Kochen/backen geboren xD
-
44
Aber... da kannst du doch auch einfach einem Rezept folgen... das ist eigentlich nicht so schwierig :o
was passiert denn, wenn du es versuchst?
-
43
Bin nicht fürs kochen gemacht :3 aber backen mag ich
-
44
Alles anzeigen44
Aber... da kannst du doch auch einfach einem Rezept folgen... das ist eigentlich nicht so schwierig :o
was passiert denn, wenn du es versuchst?
ja ungefähr genau das xD
-
43
wirklich so schlimm? xD
erinnert mich aber daran als ich das erste mal mit Freund plätzchen gebacken hab x3 ich war da kurz ausm Raum und schon sind die Plätzchen verbrannt xD aber halt so richtig schwarz an manchen stellen
-
42
-
41
-
43
wirklich so schlimm? xD
erinnert mich aber daran als ich das erste mal mit Freund plätzchen gebacken hab x3 ich war da kurz ausm Raum und schon sind die Plätzchen verbrannt xD aber halt so richtig schwarz an manchen stellen
42
Ja wirklich so schlimm xD
Kochen ist mittlerweile da ich alleine leben ein bisschen besser geworden aber da ich in der Firma zu Mittag ein drei gänge Menü um 2,9€ bekomme koche ich jetzt nicht so oft Zuhause
-
41
gut da würd ich auch nicht mehr kochen xD
-
42
Ja Wochenends muss ich noch wenn ich nicht gerade zu meinen Heimatort fahre
-
41
-
42
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!