32
Neue Seite
...
...
Oh, ihr wollt das Thema?
...
...
nagut
Lebkuchen esse ich schon vorm 1. Advent.
Nein (runter) gegen Ja (hoch)
32
Neue Seite
...
...
Oh, ihr wollt das Thema?
...
...
nagut
Lebkuchen esse ich schon vorm 1. Advent.
Nein (runter) gegen Ja (hoch)
33
32
33
32
33
32
33
32
33
Diese Selbstdisziplin hätte ich echt gern
das hat nichts mit Selbstdisziplin zu tun. Es ist eher wie Geschmack sagen wir du magst keinen Fisch. Jeder um dich herum mag Fisch.
Ist es dann Selbstdisziplin das du keinen Fisch isst ? XD
34
Ich könnte nicht leben mit so wenig Süßkram :o da macht das doch keinen Spaß mehr xD
oder ich würd dann viel mehr selber backen mit wenig Zucker oder Alternativen x3
mir geht es eigentlich nicht ab.
Das einzige Schokoladige das ich regelmäßiger (so ca 1-2 die Woche esse) ist Nutellasemmel.
Ich habe eigentlich geschafft von Softdrinks großteils weg zu kommen, aber warum auch immer fange ich gerade wieder an diese zu trinken. Da brauch ich jetzt Disziplin um mir das wieder abzugewöhnen.
Hab vor einen halben Jahr ca nur Wasser getrunken. Und momentan ca jeden zweiten Tag Cola. Dabei schmeckt mir cola eigentlich nicht...und jeden Tag an den ich Cola drinke bin ich am abend müder als ohne..etwas nervig will da wieder weg. Hab aus welchen Grund auch immer ist es voll schwer das abzugewöhnen
33
Raphii mag Kekse einfach nicht :o
Cola besteht fast nur aus Zucker falls dir das hilft x3 so kamst du ja auch von Gummibärchen und so weg
32
Das sind so 10,6g pro 100ml...
In dem Fall wäre in einem 250ml-Glas um die 25g Zucker
Das entspricht ungefähr einer halben Tafel Schoki... oder einer ganzen Tafel dunkle Schoki
Oder 5 Tafeln sehr dunkle Schoki
33
oder eine Nutellasemmel x3 wobei so viel macht man da nicht mal drauf xD
32
Nutella hat 54,7% Zucker (oh... :o...)
Ein 500g-Glas enthält also um die 250g Zucker, das entspricht 2,5l Cola, bzw. 10 250-ml-Gläser
Wenn man in einer Familie 5 Leute hat und jeder 2 Gläser Cola am Tag trinkt, entspricht das also täglich einem 500g-Nutellaglas
33
Nom? x3
32
Sachen haben einfach viel zu viel Zucker xD
31
33
Raphii mag Kekse einfach nicht :o
Cola besteht fast nur aus Zucker falls dir das hilft x3 so kamst du ja auch von Gummibärchen und so weg
Ich bin nicht nur wegen des Zuckers von Gummibärchen weg xD
Ja ich weiß das Cola dast nur Zucker ist. Wie gesagt vor einen halben Jahr hab ich fast nur Wasser getrunken.
Und jetzt wird eben der Cola Konsum mehr...muss mich zusammenreißen und wieder mehr Wasser trinken
30
29
30 Erfahrungsgemäß funktioniert es mit.
Ich muss.. eh nicht XD
Wenn ich meinem Körper sage er darf etwas nicht essen/trinken dann wird das ein heißhunger den ich tage nicht abschütteln kann XD
Also kauft man sich colasirup z.b und mixt das selbst zusammen.. oder kauft nur eine kleine Dose.
29
Colasirup... das Zeug das ich da kenne ist eklig xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!