• 45


    Apfel mit Schale (runter) gegen Apfel ohne Schale (hoch)


    Bin zu faul den zu schälen und die Schale stört nicht wirklich... vermutlich bin ich deshalb zu faul den zu schälen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 44


    Zum vorherigen Thema

    10


    Ich denke es kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Es gibt Leute die gerne Gewusel und Geräusche um sich rum brauchen, die die Nähe zu allen möglichen Aktivitäten wollen (zum einkaufen, feiern, essen, Freizeit…)

    Ja kann ich mir vorstellen aber Hey was für ein gefühl wenn du den Esel des Nachbarn der 1km entfernt wohnt hörst xD unvorstellbar 🤣


    Joa wie gesagt gibt schon einige Sachen die in ner Stadt besser sind. Infrastruktur,Lieferdienste,allgemeine Freizeitangebote


    party möglichkeit ist allerdings glaub ich nicht dabei. Da gibts am Land einfach mehr Möglichkeiten (vor allem im Sommer zumindest hier bei uns). Wobei Städte schon viel bars etc hat...hmm keine Ahnung


    Die Anonymität ist sicher in Städten vom vorteil. Und Vorurteile gegen neuem etc ist sicher auch in der Stadt besser.

    5


    Das sind alles echte Vorurteile.

    Warst Du schon mal in einer Stadt?

    :boyish:

    Echt ?

    wie gesagt eine Woche in Wien. Das hat gereicht. Also Lagerbauen war wohl meine Lieblingsbeschäftigung als Kind xD

    Glaube kaum das das in einer Stadt möglich ist xD


    Bin eben ein typischer Landmensch. :)

  • 44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!