Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Legende von Korra, dritter Versuch xD


    Ich habe die erste Staffel zur deutschen Erstausstrahlung geschaut und fand es furchtbar xD

    Ich war aber auch seeehr voreingenommen damals, das gebe ich gerne zu :P


    Dann habe ich es vor ein paar Jahren nochmal mit der ersten Staffel versucht und fand es, bis auf das Liebesdrama, ganz okay. Habe aber nur die erste Staffel auf Nickelodeon schauen können, damals hatte ich noch kein Netflix.


    Und jetzt der dritte Versuch. Staffel 1 habe ich gestern beim basteln durchgesuchtet, der Rest wird neu für mich :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich kenne kaum wen, der Korra beim 1. Schauen mochte XD


    Es ist halt nicht Aang !


    Und dazu noch entwickelt sich die serie erst richtig in der Mitte zum guten.


    Die letzten Folgen waren wieder nur ok XD

    Mitte war das beste XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zweite Staffel Tokyo Revengers.

    Ich war ja schon ein bisschen salty, weil sich Disney+ die internationalen Rechte an der zweiten Staffel geschnappt hat, aber wenn sie dann doch abliefern ist die Überraschung umso größer xD

    Und sie machen es wenigstens richtig und halten sich an die wöchentliche japanische Ausstrahlung ^^"

    Jetzt muss Disney+ nur noch die anderen Animes liefern, von denen sie zwar die Lizenzen besitzten, sie aber (in Deutschland) nicht ausstrahlen (Bleach, BRS, Summer Time Rendering)...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Werde mir die nächsten Tage die 2. Staffel ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Werde mir die nächsten Tage die 2. Staffel ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich vorhin auch gesehen das ich das in der Liste habe xD


    Ich habe vorhin Fire Force angefangen und der Anfang ist schon cool



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich möchte meine Bildungslücke, was Serien angeht, etwas verkleinern, deswegen habe ich meine Twitter-Follower abstimmen lassen, was ich zuerst schauen soll, Breaking Bad oder Stranger Things 🤔😄

    Stranger Things hat gewonnen und die erste Folge war schon mal der Hammer 😌👌

  • Cunk on Earth. Wenn Ihr Englisch könnt und Mockumentaries wie Borat mögt - unbedingt anschauen! 😂👌

    Laut einem Interview mit der Schauspielerin glaube viele der interviewten Experten heute noch, dass es echte Interviews waren 😂😅

  • Nachdem ich Stranger Things beendet habe, ist nun mein nächstes Hype-Serien Projekt dran: Breaking Bad


    Die Prämisse kannte ich schon, ich bin mal gespannt, wie man damit 5 Staffeln füllen kann 🤔😂

    Ich weiß darüber nur zwei Sachen...


    1. Es hat irgendwie was mit Drogen zu tun und soll wohl sehr realistisch sein

    2. Farben haben eine wichtige symbolische Funktion


    Ich finde das sind komische Sachen für die einzigen Sachen, die man über eine Serie weiß... vor allem das 2. xD

    Also... achte auf die Farben :3

  • Ich schaue derzeit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Geldverprasser Shopping Tread würde auch passen aber hab Chrunchyroll abboniert weil die Werbung nach 2 Sekunden nochmal gekommen ist


    Also hab Tokio Ghoul angefangen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich schaue gerade mit meinem Partner Mashle: Magic and Muscles auf deutsch. Wer Harry Potter mag und einen dummen Humor hat sollte sich das anschauen 😂👌

    Ich lese den Manga dazu und kann nur sagen der ist genau so klasse.

    Ich bin immer nur am lachen. :laugh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir bisher gut o:

  • Stargate Atlantis bei Amazon Freevee

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!