Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Mal abgesehen davon, was man zuletzt geschaut hat, mal ein Thema was ihr gerade derzeit am Schauen seid! :3


    Egal ob Anime, Sitcoms oder ähnliches, postet doch einfach welche Serie ihr gerade aktiv verfolgt und wie weit ihr von dessen Staffeln seid~


    Bei mir sieht's Animetechnisch folgendermaßen aus:



    Die roten Sternchen heißen, dass ich diese Anime zusammen mit Freunden schaue, derzeit haben wir aber keine Zeit zum weiter schauen ^^"


    Serientechnisch hatte ich Game of Thrones geschaut, @Heat und ich hatten aber kurz vor Ende der fünften Staffel pausiert.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Oh boy, ich hab heut früh eine Serie auf Netflix gefunden die nett klang:


    Dramaworld


    Ein Mädchen das ganz verrückt nach K-Dramas ist, wird in diese K-Drama Welt gezogen, und soll dort helfen, die Main Character miteinander zu verkuppeln, weil irgendwas geht dort schief


    Die Folgen sind recht kurz (nichtmal ne Viertelstunde), die Klischees von solchen Dramas werden ein bisschen aufs Korn genommen, aber generell sehr nett umgesetzt und absolut unterhaltsam.


    Nach 10 Folgen ist auch schon Schluss, war ein vergnüglicher Ausflug : )

  • ich muss ja sagen, ich stehe richtig übelst auf SAO (Sword Art Online) Als ich nach ähnlichen Animes wie SAO gegoogelt hab, kam dabei der hier raus:


    Zwar ist der auch noch nicht zuende, aber sehr sehenswert bisher:



    Hai to Gensou no Grimgar




    Wer SAO mag, wird auch den mögen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe mal wieder meine DVDs von "V" rausgeholt. Die erste Staffel habe ich jetzt geschaut und werde dann in den nächsten Tagen hoffentlich Zeit für die zweite Staffel finden. Schade, daß es nur zwei Staffeln gibt. Ich verstehe nicht wirklich, warum die Serie nach zwei Staffeln beendet wurde, während so viel Mist im Fernsehen läuft, der es auf deutlich mehr Staffeln bringt.

  • ab morgen schaue ich endlich "Little Witch Academia". Ich habe so lange auf diese Serie gewartet, hoffentlich ist sie dann auch so gut wie die OVAs (aber mit Animes von studio trigger kann man eigentlich nichts falsch machen :D)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe heute morgen mit "Die Medicis" angefangen.
    Hab schon 6 Folgen gekuckt.
    Leider gibt es erst 8.
    Es ist ähnlich wie "Die Borgias", gefällt mir aber besser.

    I Medici: Masters of Florence?? Mit Richard Madden?
    Wo läuft das??? Netflix??? Muss ich auch sehen ich warte schon seit Monaten drauf

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hab heute mit der zweiten Staffel von "The Flash" angefangen. Man. Diese Serie ist nice .__. <3

  • Ich hab mir die erste Staffel von Parks & Recreation auf Amazon geholt. Mann, die Serie macht wirklich Spaß! ^^

  • Gucke gerade ein K-Drama. Und ich bin positiv überrascht. Bin seit Tagen am schauen von dem Drama "Goblin" und ES IST SO GUT. ICH HEULE ZU VIEL DESWEGEN. Hach ja. ich weine iwie nur bei Filmen/Serien. Aber was solls. Das Drama ist so toll fck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!