Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Die letzten monate/wochen hing ich immer ziemlich stark an der Serie „Heroes“


    die erste Staffel war unendlich gut


    Staffel 2 und 3 strotzen vor Logikfehlern die mich ganz wahnsinnig machen und manche Charaktere möcht ich schütteln, für ihre Dummheit...
    Aber die Vharaktere entwickeln sich weiter, es gibt weiterhin unerwartete Plottwists ... also bin ich mal nicht so streng, es macht spaß, weiterzuschauen

  • Vorgestern Morgen mit Shadowhunters Staffel 1 angefangen, gestern Vormittag damit fertig geworden. Jetzt hab ich mit Staffel 2 angefangen.
    Ich bin so ein entsetzlicher Suchti wenn es um die Chroniken der Unterwelt geht. Nebenbei leide ich an dezent häufigen Fangirl-Attacken während ich das gucke.
    Kann mir jemand Hilfe schicken? Oder mit mir leiden?

  • Ich habe eine Reihe betrüblicher Ereignisse geschaut.
    Wer den Film bereits kennt, gibt es bei Netflix davon die Serie mit 2 Staffeln mit dem bösen Graf Olaf und den Baudelaire Waisen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @semasimo
    Meistens quietsche ich mir einfach nur in den höchsten Tönen einen ab und schaue mir die Szene nach der Folge noch 5mal an.
    Oder ich bin dann so wahnsinnige und lasse mir diverse Runen aus der Serie tätowieren Jep, ich überlege ob ich mir vor August schon mal eine stechen lasse ... Hilfe?

  • ich habe gerade den besten Anime ever entdeckt: Cells At Work xD
    Ein Anime über... na ja... anthropomorphisierte Zellen bei der Arbeit. Finde ich natürlich besonders geil, weil ich auf einem Biotechnologischen Gymnasium war. Wenn ich das meiner ehemaligen Biotechnologielehrerin zeigen würde, die würde so ausrasten xD
    Kann man hier LEGAL gucken: Cells at Work! (Ger Sub) » Anime2You - your anime-news source

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte auf Youtube, in der Vorschlagliste eine Figur entdeckt, die Koopario als Avatar hat. Meine Neugier war geweckt, was er da so mochte.


    Es ist beschränkt. Seltsam. Aber ich habe schon drei Folgen gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab die Serie schon durch. Hätte mich gern über ne neue Staffel gefreut

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab die Serie schon durch. Hätte mich gern über ne neue Staffel gefreut

    Ich finds eigentlich ok so das keine 2te Staffel mehr kommt.
    Könnte mir jetzt nicht vorstellen worum es in Staffel 2 gehen könnte :question:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Was ich im Frühjahr und auch noch teilweise im Sommer aufgrund mangelnder Serien - beziehungsweise mangelnder neuer Staffeln - noch für Langeweile schob...
    Jetzt, im Herbst, wird an mit allem möglichen überflutet. Und natürlich alles gleichzeitig...



    Bei mir laufen aktuell mehrere Serien:


    - Riverdale Staffel 3
    - Code Black Staffel 3
    - Gyakuten Saiban (Ace Attorney Anime)
    - Tensei Shitara Slime Datta Ken
    - Yuri!!! on Ice (zum keine Ahnung wie oft schon zum wiederholten mal. Ich warte da echt aufs nächste Jahr, wenn die zweite Staffel erscheint.) <3

  • @KuroMikazuki wann wurde denn die zweite Yuri on Ice Staffel angekündigt? Es wurde zwar bestätigt, dass irgendwann eine kommt, aber dass die nächstes Jahr kommt ist mir neu, zumal nächstes Jahr auch das Prequel zu Viktor erscheint :)

    Genaueres kann ich dir dazu lleider auch nichts sagen...
    Ich hatte jedenfalls davon vor kurzem auf irgendeiner Seite davon noch gelesen, das angeblich da noch was im März/April kommen soll.
    Allerdings schließe ich auch nicht aus, dass damit das Prequel gemeint sein könnte.



    Mir persönlich ist es relativ egal, ob nun die 2. Staffel oder erst das Prequel kommt. Hauptsache, es gibt wieder was neues von der Serie. ^^

  • Steven Universe Diamond Days (5. Staffel): Boy, die fünfte Staffel ist mal richtig krass, was Plot- und Charakterdevelopment angeht! Es passiert gerade einfach so viel, dass ich nicht mal wegen dem komplett schlecht getimten Release-Plan aufregen kann xD
    Zwei Folgen fehlen noch, dann wird die fünfte Staffel auch zu Ende sein, bin schon sehr gespannt, wo dann storymäßig stehen geblieben wird, bzw ob zum Schluss noch mal ein Plottwist rausgehauen wird :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mein Pile of Shame wächst und wächst leider seit ich meine Switch habe ;__; dadurch dass ich Anime meist im O-Ton ansehe kann man nebenher nichts machen...
    Muss immer noch SAO 3 und Log Horizon 2 nachholen myeh~

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Assassination classroom: Ja, ich sehe den Anime gerade zum vierten mal. Season 2 ist halt verdammt gut.
    Hero Academia: Die ersten paar folgen gesehen, finde ich ganz gut, trifft genau meinen Humor.
    Gintama: Ich mag den Humor.... ja.
    Detektiv Conan: Neue Folgen! Die alten waren aber irgendwie besser...

    Kritisch,
    Koopa.

  • Bei Detektiv Conan bin ich stets hin und hergerissen ob ich den Anime sehen oder die Mangas lesen soll, die deutsche Synchro ist einfach sooo gut, aber ich bin bei den Mangas schon bei 60+

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!