es gab schon andere Spiele die in einer grafischen aufpolierten Version nochmal raus gekommen sind XD

Fantasy Life
-
-
Eigentlich wäre ich jetzt beleidigt, aber ich habe seit ca zwei Wochen ein anderes Räppelchen. Song of the Evertree, unfassbar umfangreich. Allerdings stecke ich gerade in ner Höhle fest :(
-
Also noch länger warten
-
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Level-5 die nächste Konsole abwarten will, damit die Verkaufszahlen nicht leiden, kann mir vorstellen, dass das Spiel ansonsten etwas untergehen würde, vor allem falls die Switch 2 bald vorgestellt wird.
-
Also so bald Word noch keine switch zwei kommen. Die werden es ja nicht ankündigen und in einer Woche verkaufen.
Nach den ersten teasern zur switch zwei, kommt eine lange Marketing Phase und dann erst der Release. Kaufen könnt ihr sie aber dann noch immer nicht, weil der Abschaum der Welt (skalper), den Bestand aufkaufen und ihr dürft warten ^^'
-
angeblich kommt aber noch dieses Jahr die Ankündigung.
Angeblich ist die Switch schon fertig und wartet nur noch darauf, dass die erste Switch keine guten Verkäufe mehr macht. Allerdings ist da irgendwie noch kein Ende in Sicht.
Vielleicht also kommt die Ankündigung doch erst im Februar um das Weihnachtsgeschäft nicht zu zerstören.
-
Das klingt auch schon eher realistisch für mich. Dieses Jahr Word da nichts angekündigt. Dafür ist es einfach schon zu spät
-
Ich sage wir sehen die Switch 2 nächsten Monat ^^ Und sobald wir das Ding offziell gesehen haben werden auch haufenweise späte Switch Spiele für die Switch 2 bestätigt, wie Metroid Prime 4, oder eben Fantasy Life.
-
Also wenn der Wechsel auf die switch 2 nicht der Grund für die Verzögerungen sind, dann würde ich mir fantasy life nicht zu Release holen. Dieses ganze hin und her klingt nach internen Problemen und da mach ich mir Sorgen um die Qualität
-
Oder, falls die Switch 2 in nächster Zeit kommt, machen die 2 versionen wie bei den anderen Konsolen oder es ist abwärtskompatibel wie beim (3)DS oder WII (U) oder mal so ne Konsole wo die entwickler mal die größeren Spiele wie GTA oder so drauf machen können...Irgendwie find ich das hier cool so ne mischung aus Switch und (3)DS
-
Das Level-5 Event hat jetzt ein Datum
Level-5's 'Vision 2024' Showcase To Share Multiple Project Updates And Announce Brand New Title | Nintendo Life
Am 24. September bekommen wir endlich ein Update zum Release von Fantasy Life.
Hoffentlich diesmal ein Termin der nicht nochmal verschoben wird. -
oh jeh. dieses spiel macht mich zum schwarzseher. es fühlt sich an wie eine gruppenarbeit zum bundestag damals. wir sollten recherche machen und hatten einen termin, aber haben es jedes mal geschafft den termin nach hinten zu verschieben. ende vom lied: jahr war vorbei und wir haben erfolgreich keine ahnung vom bundestag gehabt ^^'
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei irgendeiner Convention/Event schon mal ne Demo zum Spiel gab, also ich bezweifle stark, dass es an technischen Problemen liegt. Level-5´s Spiele laufen eigentlich immer recht gut
Gehe immer noch davon aus, dass es halt an der Switch 2 liegen könnte.
Oder einfach daran, dass der Oktober dieses Jahr unglaublich voll mit Spielen ist und sie vermeiden wollen, dass das Spiel zu sehr zwischen anderen Releases untergeht. -
Switch 2 wäre fast schon noch schlimmer, wenn sich das ständig unerwartet verschiebt? xD
Ansonsten... dass Oktober voll ist wussten die doch vermutlich schon lange?
-
Ansonsten... dass Oktober voll ist wussten die doch vermutlich schon lange?
Naja... im Februar haben sie uns den Oktober Release gegeben, im Juni wurden haufenweise Spiele angekündigt und Termine für Oktober gegeben, z.B Metaphor ReFantazio, Super Mario Party Jamboree, Yakuza Kiwami (Switch Port) Sonic Generations X Shadow etc.
Firmen sprechen sich bei sowas nicht ab, kann mir also schon vorstellen dass das etwas blöd für sie war plötzlich mit so vielen relativ großen Spielen im selben Zeitraum zu konkurrieren.
Und man verschiebt etwas ja dann auch nicht sofort, das muss dann erstmal abgesprochen und geplant werden ob man das logistisch alles hinbekommt. Würde also denk ich Sinn machen, dass wir ein paar Monate nach Juni dann vom Delay hören. -
ich bin da eigentlich sehr entspannt. Ich erwarte von dem Spiel eigentlich nicht viel mehr als einen 3ds Port auf die Switch.
Ein wenig Story wird es wohl geben. Aber ich schätze sie bleiben dem konzept sehr treu
-
ich bin da eigentlich sehr entspannt. Ich erwarte von dem Spiel eigentlich nicht viel mehr als einen 3ds Port auf die Switch.
Also ich erwarte da schon eine andere Handlung und ein paar Änderungen... vor allem die, die schon angekündigt wurden xD
Aber ich schätze sie bleiben dem konzept sehr treu
Ja, hoffentlich :o
Treu, aber nicht zu treu... also... genau richtig treu xD
-
ja bisschen was weiß man ja schon. Aber fand die Story vom 3ds titel nicht merkenswert.
Also
... ich hab ka mehr was der plot war xD
-
Und dieses Mal sind wir kopfgeldjäger, die ein das Mädchen jagen, dass die Zeit gestohlen hat xD
(Denke grade an reptain)
-
ja bisschen was weiß man ja schon. Aber fand die Story vom 3ds titel nicht merkenswert.
Also
... ich hab ka mehr was der plot war xD
Bei mir sind vor allem noch hängen geblieben, dass ein Bauer meinte, dass das Formular eingereicht wurde Bauer sein als offizielles Leben anzuerkennen... und dass Devinius, quasi der, der das Spiel erschaffen hat, ein äußerst schlechter Künstler ist...
Gerade deshalb, weil man im neuen Spiel jetzt Bauer und Künstler werden können soll xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!