• In unser Haus fällt ein lilafarbener Kristall oder so, und das ist Teil einer Prophezeiung.

Der König bittet uns, die Hintergründe aufzudecken, warum das gerade jetzt passiert, und dabei hilft uns ein sprechender Schmetterling.

Ich hab's leider nicht zu Ende geschafft.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es stellt sich (sehr viel) später heraus, dass

• Denke das ist ziemlich normal. Wir haben ja nicht unendlich viel zeit und grinden kostet viel davon xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir haben ein neuen Releasezeitraum, April 2025.
    Außerdem erweitern sie scheinbar das Spiel, sie fügen eine Open World hinzu und Bewegungsmöglichkeiten wie reiten, klettern und schwimmen. Und ein paar Quality of Life Features, wie z.B. das man die Leben in der Welt schnell wechseln kann ohne jedes Mal zur Lebensgilde zu gehen.

• Vor allem in den Leben, wo man irgendwas produziert wäre das sehr praktisch xD

Das könnte sonst eventuell auch so aussehen...

Wie nähe ich eine gute Rüstung? Ich habe die nötigen Rohmaterialien.

Schritt 0: Gehe zur Gilde, um Schneider zu werden, falls du das noch nicht bist

Schritt 1: Nähe Stoffe, die du halt brauchst

Schritt 2: Stelle fest, dass du eine bessere Nadel brauchst, um die gewünschte Qualität zu erreichen

Schritt 3: Gehe zur Gilde zurück, um zum Schmied zu wechseln

Schritt 4: Verarbeite Metall zu Barren

Schritt 5: Merke, dass du für die Nadel holz brauchst

Schritt 6: Gehe zur Gilde, um Schreiner zu werden

Schritt 7: verarbeite Holzstämme

Schritt 8: Gehe zur Gilde, um wieder Schmied zu werden

Schritt 9: Stelle die Nadel in guter Qualität her

Schritt 10: Gehe zur Gilde, um wieder Schneider zu werden

Schritt 11: Merke, dass du auch dafür Holz brauchst (eine andere Sorte, als vorher)

Schritt 12: Gehe zur Gilde, um nochmal Schreiner zu werden

Schritt 13: Bringe Holzstämme in die nötige Form

Schritt 14: Gehe zur Gilde, um wieder Schneider zu werden

Schritt 15: Mache endlich die Rüstung, die du machen wolltest, nachdem du dafür schon 7 mal zur Gilde gelaufen bist

Man muss da zwar nicht zwingend zur Gilde, also man kann die Berufe auch so ausführen... aber man muss das "richtige" Leben wählen, um Boni zu bekommen, die man natürlich gerne hätte... oder manchmal auch braucht...

• Woher weißt Du?

Von der Präsentation gestern, die ich vor einer Weile mal erwähnt hatte.

Hier ist der Trailer, in dem man die neuen Details auch sieht. Audio und Text ist allerdings nur in japanisch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von der Präsentation gestern, die ich vor einer Weile mal erwähnt hatte.

Hier ist der Trailer, in dem man die neuen Details auch sieht. Audio und Text ist allerdings nur in japanisch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, man kann wohl auch 2 Leben gleichzeitig haben... ein Kampfleben und dann noch eins fürs herstellen/sammeln :o

Dann gibt es noch ein 5. Kampfleben, das noch nicht erwähnt wurde und etwas wie "kein Leben" aussieht... also wo man dann halt nicht so kämpft? Dann hat man halt nur ein Leben xD

Die Leben fürs herstellen sehen so aus, als wären sie immernoch alle ziemlich das gleiche mit nur wenig Abwechslung... schade... xD

Künstler ist da hoffentlich anders :o

5 Leben von der Sorte sind mehr als genug...

• Was ich merkwürdig finde:

Die offizielle Level 5-Website funktioniert irgendwie nicht.

Und Amazon listet als VÖ immer noch den 31.12.2025.

Lassen wir uns überraschen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Offizielle Seite lädt bei mir und sagt auch April 2025. Keinen Plan, was bei Amazon los ist, aber das hatte ich auch schon bemerkt.

Wie gesagt eShop-Seite von Nintendo sagt auch April 2025.

Einfach überraschen lassen und den 23.04 wie gesagt eher vorsichtig ansehen und notieren.

• Ist sehr unwahrscheinlich, dass Playstation "aus Versehen" ein Spiel für ihre Konsole listet, dass nicht auf ihrer Konsole erscheint. Ich würde also stark davon ausgehen, dass der 23.04. stimmt.

Interessant übrigens, dass es scheinbar auch für PS4/5 kommt, weiß nicht ob die Zielgruppe dort unbedingt ist?
    Werds jedenfalls weiterhin für Switch holen um dann mit euch im Multiplayer zu spielen.

noface.png

by Toast <3

• Ist sehr unwahrscheinlich, dass Playstation "aus Versehen" ein Spiel für ihre Konsole listet, dass nicht auf ihrer Konsole erscheint. Ich würde also stark davon ausgehen, dass der 23.04. stimmt.

Nachdem Sony schon das Baldurs Gate 3 Update rausgehauen hat, obwohl es noch in der Beta ist ... ich traue denen gerade alles zu XD" Also ich bin noch vorsichtig und warte lieber auf eine offizielle Bestätigung.

• Hab gerad gelesen das es wohl ab 12.5 rauskommen soll und zwar für switch, steamy xbox und ps5.

Und es soll crossplay haben.

Könnte also sein das ichs mir dann ggf doch eher für steam hole und dann auf dem steam deck spiele

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!