Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • irgendwie... bin ich auf YouTube im Furby-Strudel gelandet xD

    als ich ein Kind war, waren die schon nicht mehr so angesagt, eine Freundin von mir hatte einen, aber sie haben mich nie wirklich interessiert.

    Aber mittlerweile gibt es da wohl ne richtige DIY-Community, die die kleinen Fellbündel "modden", das ist bis jetzt mein Favorit xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • irgendwie... bin ich auf YouTube im Furby-Strudel gelandet xD

    als ich ein Kind war, waren die schon nicht mehr so angesagt, eine Freundin von mir hatte einen, aber sie haben mich nie wirklich interessiert.

    Aber mittlerweile gibt es da wohl ne richtige DIY-Community, die die kleinen Fellbündel "modden", das ist bis jetzt mein Favorit xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Furbys:inlove:

    Ich hab selber zwei...ich weiß aber nicht mehr wo sie sind.


    Oh und Grimm hat mich heute zum lachen gebracht haha.

    Ihr müsst mal in Harveys Fotostudio einem Bewohner die ganze die Emotion „Wut“ machen lassen (spammen).

    Das sieht echt genial aus xD


    Edit: Hab eben noch dieses Video hier gefunden ?:laugh:

    Einige Stimmen kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es macht mich gerade sehr glücklich erfahren zu haben, dass es sowohl einen "Magischen Zirkel von Deutschland" gibt (2800 Mitglieder), als auch "deutsche Zauber-Meisterschaften". :inlove:

    Beides hat übrigens nichts mit Harry Potter zu tun, sondern mit echten freiberuflichen Illusionisten und Bühnenmagiern.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Sind die Ehrlich Brother da nicht mit die bekanntesten Mitglieder?

    Vermutlich. In dem Artikel, den ich gelesen habe ging es um einen Julius Frack. Hatte ich noch nie gehört. Aber nach "Magischer Zirkel" musste ich weiterlesen ;)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Das Video ist genial :laugh::brinsen:


    Allgemeine Bayerische Verkehrkontrolle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS. Dank dieses Videos werde ich niemals nach Bayern fahren. Bier und Weißwürste :krank:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

  • wisst ihr was noch viel witziger ist, als 24?

    25 Diese Episode von Spongebob in Animal Crossing nachgestellt (Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • :laugh:

    Ich kann nicht mehr... Ich muss so hart lachen.. und kann nicht aufhören.

    Totaler Kicherflash...

    :laugh:


    Ich war eben bei Stilzchen zu Besuch. Ich hatte ganz übersehen, dass sie im speziellen Besucher-Fred geschrieben hatte. Also shoppe ich die Schneiderei leer und lese plötzlich "Sie ist am Oststrand".

    Ich so :question:

    Dann aber hin - Ah, Aziza. Einmal Teppich mit alles, bitte!

    Eben wieder zu Hause, probiere ich alle Teppiche durch und was klebe ich für eine mysteriöse Tapete an die Wand?

    Richtig, die NIESELREGEN-TAPETE!

    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....


    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe zu einem Thema in Discord ein gif gesucht, ich habe zwar nichts passendes gefunden, aber das hier ist auch recht lustig


    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!