Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Diese Werbung...

    Also irgendwie das mit dem Kaugummi....

    Würde mich jetzt nicht dazu bringen die Schuhe zu kaufen??

    Und schon hat die Werbung funktioniert.

    Du hast sie ja sogar hier geteilt! Der Name bleibt hängen - Mission erfüllt.

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Der Name bleibt hängen

    Ich habe den Namen auch schon wieder vergessen... und wenn ich den noch wüsste, dann könnte ich im Laden in diese Situation kommen...


    "oh, diese Schuhe gefallen mir und sie sind auch angenehm :D"

    *sieht zufällig den Namen*

    "Oh... das sind die, an denen das Kaugummi kleben bleibt... schade..."

    *packt sie wieder weg*

  • Hab den namen nicht mal gelesen xD überlese sowas aber auch immer bei Werbung. Bin da gut darin die zu übersehn bzw nach 1 sek zu vergessen


    Und ja versteh auch nicht was die werbung sagen will mit ihrem Kaugummi xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und ja versteh auch nicht was die werbung sagen will mit ihrem Kaugummi xD

    Wenn ich jetzt gaaaaanz verschwurbelt philosophieren will, dann dachten sich die Werbeleute vielleicht, dass man an diesem Schuh, wenn man ihn einmal gesehen hat, vor lauter Begeisterung gedanklich "kleben bleibt" wie an einem Kaugummi.


    Ich lese auch über gern über Namen hinweg! So auch gestern.


    Da guckste mal, Ronin , was du mit deinem Post angerichtet hast :laugh:

    Voll das heutige Hauptthema.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • das mim "kleben bleiben" könnte durchaus hinkommen xD


    das einzige was mir eingefallen is dass wenn man da barfuß reintritt is das echt bäh. Aber da kann jeder andere schuh auch helfen


    Was mehr sinn macht is dass sie darauf anspielen wie gut der Schuh sitzt. Weil solche Schuhe sitzen oft locker und wenn da etwas dran zieht, warum auch immer, is das doof

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und genau deswegen gibt es die Flöten- und Trommelblöcke in Stardew xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • So geht es mir oft. Och habe zwar eine App auf dem Handy aber wer weiss, wie aktuell die grad ist und vorallem ob ich es berechtigterweise noch auf der Wunschliste habe oder ich es bereits gekauft habe und noch nicht verschoben habe. 😱


    @Fibsfibs 🤣

  • Meine Filialleitung ist so unscheinbar und lieb.

    Aber wenn sie sich aufregt, lässt sie manchmal schon Knaller raus xD


    Unfreundliche Kundin mit Wuschelfrisur. Als die weg war:


    „Der Schabracke reiß ich bald die Haare raus und benutz die als Wischmopp!“


    Seit nett zu Verkäufer.

    Ihr wisst nie ob ihr dann der nächste Gesprächsstoff und Belustigung seid.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie gut ist bitteschön diese Animatic? <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich verstehe den Witz nicht. Hilf mir :tehe:

    Je ein halber Mozart + Cinderella = italienischer Büffelkäse (mit einem z zu wenig).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!