Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Stilzchen nein sowas mache ich übrigens nicht wenn ich eine Banane esse

    Ich kann natürlich nicht für die anderen im Team Banane beim Tauziehen sprechen

    Also... ab jetzt werde ich das bestimmt jedes mal so machen xD

  • Neue Bugs kommen erst morgen wieder rein 😂

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Durchstöbern bin ich auf dieses Lehrvideo gestoßen


    War für einen Kurs an der Uni


    Ich wollte eigentlich so gerne ins Bild tanzen so unterm Schreibtisch hervorkommen wie ein Ägypter eben

    Im Nachhinein fanden alle es auch schade, dass ich das nicht getan habe denn es wäre echt witzig gewesen, leider hatten wir einen solchen Zeitdruck beim

    Abdrehen der Videos aller Teilnehmer, dass ich mich dann doch nicht getraut habe zu fragen ob ich das machen kann und die Kamera das aufnimmt


    Und ich wäre so gerne irgendwie gehüpft in die Wüste gehüpft

    So mit Bearbeitung danach

    Blume da hätte ich dich wohl gebraucht so als professioneller :D

  • Beim Durchstöbern bin ich auf dieses Lehrvideo gestoßen

    Wie flüssig und selbstverständlich du redest und sogar noch die Zeit/ Nerven für kleine Witzchen nebenbei hast!! Man könnte meinen, dass du das beruflich machst. Also jeden Tag vorn stehen, souverän Wissen in interessanter, ansprechender Form weitergeben und andere damit unterhalten.

    Sehr, sehr cool :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen Dankeschön :inlove: :pride: :blush:


    Und man selber hat das Gefühl, dass man stockt oder endlos lange braucht :resignation: :laugh:


    War so eine Übung da haben wir uns ein Thema gesucht und das so klein es geht zusammen gefasst


    Habe mir dazu Podcasts eines Philosophen angehört, und aus dem habe ich mir dann das raus gepickt und es geschrumpft und so komprimiert, dass ich es schaffe, dass Wichtigste in unter 5 Minuten zusammen zu fassen


    Dazu habe ich dann eben noch die zeitliche Einordnung (mehr) ausgearbeitet und mir als Hilfe das Schaubild ausgedacht


    Am Ende sollten wir das ganze eben als Video machen

    Da konnte man selbst drauf sein oder eine andere Methode wählen

    Da kamen echt super unterschiedliche Videos bei raus

    War richtig cool


    Und ich habe es eben so gemacht, weil mir ich so auch mal üben konnte vor einer Kamera zu sein und man sieht wie man so auf Zuschauer und Zuhörer eingeht und sich bewegt beim erklären

    Hat die Dozentin auch zu geraten, dass es echt hilfreich sein kann, sich selber mal so zu sehen also dachte ich ja wieso nicht

    Und die anderen Methoden mit dem Basteln und vertonen waren mir auch ein wenig viel


    Da kamen dann zwei nette Studenten aus anderen Fakultäten und haben dann das Technikteam mit Kamera und co für uns gemacht


    War so ein Kurs in dem es auch unter anderem darum ging, philosophieren einfach zu machen sodass sie kinderleicht ist :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Wir lachen aber das ist eigentlich ziemlich gemein!

    Aber am Ende schaden sich die Eltern wenigstens teilweise auch selber damit


    Die Kinder kommen dann nämlich nicht zur Ruhe...

  • Aber am Ende schaden sich die Eltern wenigstens teilweise auch selber damit

    Die Kinder kommen dann nämlich nicht zur Ruhe...

    Ich hoffe auch nicht, dass das jemand ernsthaft unaufgelöst(!) so stehen lässt und seine Kinder der Nacht überlässt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn übel Husten nichts lustiges


    Ich musste mich tatsächlich so kaputt lachen


    Vielleicht auch, weil man die Verbindung da im Zug kennt


    Aber der Typ dann noch dazu wie Erdgas umsetzt ist einfach zu witzig gewesen


    Auf jeden Fall, dachte ich nicht, dass das so lustig sein könnte

  • Auf jeden Fall, dachte ich nicht, dass das so lustig sein könnte

    Wenn es nicht gleichzeitig auch soo traurig wäre...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Keiner lacht über mein heißes Profilbild darüber hab ich ewig gelacht :laugh:


    Nur die die Family Guy geschaut haben wissen was Schlachsahne bedeutet :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!