Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ging... nicht in die Richtung, in die ich gedacht habe xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da weiß sie mehr als ich 😀🤪

    Oooohhhh, davon weiß ja ich noch nicht mal was :hmm:. Ich nehm es als Kompliment :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte heute Vormittag einen Ohrwurm davon, weil ich das Lied die letzten Tage ziemlich häufig gehört habe.

  • Da @Fibsfibs den so witzig fand, muss ich ihn hier posten 🙈😅


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Werbung ist im Forum ja nicht erlaubt, also... egal, diese Werbung ist auch irgendwie witzig :3


    Aber bei der Kuh habe ich noch lange vor der Pointe gelacht xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich hat heute eine 5jährige gefragt wie man Schmetterlinge im Bauch bekommt. Habe darauf geantwortet...die bekommt man, wenn man jemanden ganz dolle gern hat. Darauf die Lütte...ne...die bekommt man, wenn man sich Raupen in den Po schiebt. Kinderlogik...lag auf dem Boden vor lachen 🤣

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich musste gerade echt schmunzeln.


    Gestern haben ein paar Leute vergessen anzurufen.

    Darunter mein eigener Vater XD


    Aber zu seiner Verteidigung..

    Ich bin am 21.05. Um Punkt 21.05 Uhr geboren. Entsprechend will er immer dann anrufen.

    Tja.. So spät abends vergisst man dann aber Dinge gerne XD


    Heute morgen wurde ich geweckt um 09.10. Uhr.

    Er hat dann so getan als ob es noch der 21. Wäre.

    Wobei er 09.05 Uhr eigl anrufen wollte. Quasi nur 12 Stunden zu spät XD hat er aber auch verpennt.

    Na mich hat das Telefon gerade eh geweckt.

    Aber wie kann man denn seinem Papa böse sein XD

  • Stellt euch vor euch kommen Soldaten entgegen und singen dieses Lied.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Was ein süßer Papa! 😊

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!