Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Ich denke das ist offensichtlich... aber ich würde nicht empfehlen den "Button Text" zu klicken, um zu "kleben"... xD

  • Wenn die da das Kostenlos noch ordentlich hervorheben, dann klickt bestimmt auch noch irgendwer, weil... ist doch egal, was man kriegt, wenn es kostenlos ist xD... :ouch:

  • Ich wusste, ...

    Am besten gefällt mir "Button TextKlicken Sie hier, um zu kleben" :grinsen::grinsen::grinsen:

    Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen hat das was von "Die 100 besten schlechtesten Gebrauchsanweisungen".


    Welche Vollpfosten-Möchtegernbetrüger denken (nee, denken ist hier das falsche Wort, sorry) glauben, dass solche Übersetzungsversuche ernst genommen werden?

    Aber ja, gut, wie bearb schon sagt: schreib "kostenlos" dran, und sämtliche Chantals klicken...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe mir jetzt den ganzen Tag (unterbewusst) das Hirn zermartet, was ich denn heute Abend für die nächsten Tage vorkoche. Bis mir JETZT GERADE aufgefallen ist, dass ich Ende letzte Woche ein Memo auf dem Handy geschrieben habe mit Menü-Ideen für die kommende Woche.

    Erstmal laut rausgeprustet weil mein Abend jetzt echt gerettet ist. 😎

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    perfekte Definition xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!