Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • ich suche gerade bei Google nach Referenzbildern für "mit Lippenstift auf Spiegel schreiben" und dieser Artikel ist eines der ersten Ergebnissen:

    The Best Lipsticks for Writing Creepy Messages on Mirrors

    Ist das ein Ding, dass Frauen machen? Habe ich irgendein Memo nicht bekommen? xD

    Zitat

    Did you know that there are women who leave bathrooms with mirrors unkissed?

    "Wusstet ihr, dass es es Frauen gibt, die Badezimmer verlassen, mit ungeküssten Spiegeln?" :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Oh, ich habe da nicht drauf geklickt xD


    Und in der Vorschau für das Bild erkennt man das nicht

  • Ende nächster Woche soll es, sofern alle genesen und negativ sind, in den Urlaub nach Bayern gehen.

    Also habe ich eben mal im Hotel angerufen, um nach den derzeitigen Anreisecoronaregeln zu fragen. Da ich die Telefonnummer nicht auswendig kann, habe ich auf der Website nachgeguckt. Und ja, Bayrisch ist schon eine Sprache für sich, aber irgendwie ist Google mit seinem freundlichen Angebot ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen...

    :laugh:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hatte es eben als Original eingefügt

    Danach als Vorschau


    Hier Original


    Jetzt Vorschau



    Wollte das jetzt mal als Test machen


    Interessant

    Ich meine beim Spiegelbild zu Sinas Beitrag hatte ich auch auf Original geklickt und es war dennoch nicht alles drauf


    Und Mist wollte nicht spamen

    Also falls jemand das verschieben mag

    So vielleicht in die Café Ecke :blush:

  • Stehe so auf Arbeit, an der Post und gucke aus dem Fenster, weil nichts los ist, alles schon vorbereit, warte auf Feierabend.

    Gegenüber von uns ist Depot - so ein Dekoladen. Davor steht eine Frau, raucht in Ruhe, telefoniert und schaut immer Mal in den Laden, sieht also, wie die Mitarbeiter von Depot halt alles zu machen, Licht aus, etc. quasi den Laden schließen.

    Frau ist fertig mit dem Sargnagel und dem Gespräch, nimmt Anlauf und rennt voll gegen die geschlossene Ladentür! XD Es ist ja nicht so, dass sie nicht gesehen hätte, wie die schließen oder so. Ich frag mich manchmal echt was in den Köpfen einiger Leute so vorgeht xD

  • pillow-fight-sleep-over.gif


    Nach GIFs suchen ist immer toll... man findet immer irgendwas, das man eigentlich nicht gesucht hat, und einfach witzig ist... oder absurd (oder eklig... :tremble: )... jedenfalls weiß man nie, was man findet... Überraschungen sind toll :flowershower:

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!