Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ich habe das Gefühl ich sollte es nicht posten, aber... ABER es ist offizieller Nintendokontent! Japan-exklusiv... halb-verschollen, weil SNES-SatellaView-Exklusiv...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich lache schon seit 5 Minuten xD immer wieder erstaunlich, was Nintendo damals durchgehen ließ xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immerhin konnte einer noch die 2. Strophe x3
-
ich wüsste im deutschen auch die 2. Strophe nicht XD
-
Irgendwie hat es was, wenn sich so viele "Nerds" treffen und einfach zusammen rum-nerden dürfen xD
Vermutlich bin ich auch einfach viel zu müde, oder so, aber irgendwie ist das vermutlich das emotionalste Konzert das ich je gehört habe xD
Und das obwohl ich keine Nostalgie für Pokemon habe... einfach nur weil die da alle so dabei sind (jedenfalls am Anfang, wo sie den Text noch kennen xD)
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immerhin konnte einer noch die 2. Strophe x3
Hach das erinnert mich an die gute alte Zeit mit den Mexx treffen wo es gegen Abend auch immer so ne kleine Disco gab wo genau so Lieder liefen und wir mitgesungen haben x3 also die warn mit Text da kam man dann auch besser mit xD ich vermisse die Zeit :o Bald is auch wieder sowas ähnliches aber als ich da im Frühjahr war hab ich corona mitgenommen x3 muss ich jez nicht nochmal haben xD vermisse die Zeit trotzdem :o
Irgendwie hat es was, wenn sich so viele "Nerds" treffen und einfach zusammen rum-nerden dürfen xD
Und das xD
-
-
Vorhin. What's App-Nachricht vom Sohn.
-
Matze hat mir erlaubt das hochzuladen hier:
also ich hab immer lustige Tiktoks und das war gestern das Highlight xD
Habt ihr so einen stillen Schüler in der Klasse?😂#viral #foryoupage #fürdich
-
d3f53b44fe520ad10c46bebafd48a783.mp4
bestes Cosplay xD
-
Leider auf englisch. Aber super witzig :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😈
-
-
-
-
-
-
🌲🎁🌲
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!