Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach so dämlich xD Deutschland kann man ernst nehmen !
-
Werbeanzeigen auf YouTube sind schon etwas... speziell xD
-
-
Ka was da passiert ist... Torwart im Sturm und ein Flügelspieler im Tor xD in der Verteidigung zwei Weltklasse Spieler die aber Mittelstürmer und rechter Flügel sind xD
-
Auf TikTok gibt es seit kurzem Stimmenfilter, die das aufgenommene männlicher oder weiblicher klingen lassen können. Witzigerweise funktioniert das auch bei Tieren xD
Für die Katzenfans:
381b1953515f8d721aac2576595733cc.mp4
Für die Hundefans:
-
ich glaub ich brauch Tiktok XD
-
-
ja, das matzi ist da ganz präsent
hab ich gehört
-
Kleine Kostprobe 😅🤭
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist bei 1:50 so geil mit Michael Jackson wo er Anakin fragt xD
-
Ich warne dich es kann dich extrem Fesseln so das du dich auf einmal zwei Stunden auf der App befindest und garnicht merkst das 2 Stunden rum sind jede Person die vorher meinte das sie nicht abhängig von Tiktok wird und sich das ja mal nur zum "Gucken" Runterlädt benutzt sie jetzt 24/7 bestes Spiel meine Mom xD aber ist eigentlich ne coole nur manchmal etwas toxisch aber naja das ist twitter ja auch zum Teil...
-
War vorhin bei Rossmann und habe eine Seife mit interessanten Inhaltsstoffen entdeckt: Lavendelextrakt und Steakbutter
Es war Sheabutter...
Hatte noch nicht gefrühstückt.
-
Arbeit letztens:
Montag oder so ne Mail: "Morgen kommt jmd zum Strom ablesen. Der Strom is dann zw 11 und 13 Uhr weg"
Paar Minuten später: "Das dauert nur 15 min nicht 2 Stunden!"
Mail am Tag darauf: "Wir informieren euch 15 min vorher damit ihr alle speichern und den PC runterfahren könnt"
Mail um 10 Uhr: "Der Techniker is da! Speichert!"
Paar Minuten später: "Es muss wohl nur im Erdgeschoss der Strom abgeschalten werden"
Da sitzt halt kaum jmd von uns x3
So viel hin und her und ich musste am Ende nix machen xD
-
Strom abschalten zum ablesen?
Was ist das für ein Elektriker?
-
https://twitter.com/IamIllgner…Wv8ODoC2Y6kTd_BpZMBg&s=19
Habt ihr eine Warn-Benachrichtigung bekommen? Anscheinend hat das wieder nicht richtig funktioniert...
-
Ja mitten im Deutschunterricht während einer Arbeit sind die ganzen Handys losgegangen
-
Ich fuhr gerade im Bus.
Und alle Hendis so: "TRÖÖÖÖÖÖÖT!"
-
-
Käse ist das Beste auf dem Auflauf.
Ein käseloser Auflauf ist undenkbar.
Man darf den Auflauf unter der Käseschicht nicht mehr sehen.
Niemand muss das in ein Rezept schreiben.
Einen Auflauf nicht zu bekäsen ist ein Kapitalverbrechen an der Menschheit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!