Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Strom abschalten zum ablesen?

    Was ist das für ein Elektriker?

    frag ich mich auch xD in den 5 Jahren die ich hier doch schon bin musste das nie so gemacht werden. Ka was der machen musste x3

    Habt ihr eine Warn-Benachrichtigung bekommen? Anscheinend hat das wieder nicht richtig funktioniert...

    ja und nein xD ich war da grad in der arbeit als das Firmenhandy einer Kollegin losgeht. Mein privates hat geschwiegen x3 also immer Arbeitshandy dabei haben xD (und auch anmachen x3 meins is dauer aus weil ich das nicht brauche)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ist Santa und sein Wichtel!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Das Spiel das ich aktuell spiele langweilig beschrieben:


    Man platziert Fließbänder um Zahlentoken von 0 bis 100 (und spezielle zahlenlose "NULL"-Token) zu bewegen. Ziel ist es Rechenoperationen und so durchzuführen, wobei man als Grundkomponenten nur + oder -1 machen kann, Token klonen kann, eine Weggabelung einbauen kann, oder Schlösser bauen kann, die das Fließband absperren nachdem ein Token durchgegangen ist (muss man danach wieder aufschließen bevor wieder was durch kann)... ach ja und man kann 0-Token und NULL-Token jeweils in das andere konvertieren und für beides filtern


    Ich kann da jetzt Addition, Multiplikation, Subtraktion, Division (mit Rest), Quadratwurzeln (mit Rest), Primfaktoren bestimmen, so wie Binomialkoeffizienten berechnen... und andere Sachen (von Listen brauche ich gar nicht erst anfangen xD)

    Witzig... ich musste mich jetzt nichtmal unbedingt anstrengen :o

  • wenn ich mein aktuelles Spiel mit Animal Hoarding, Wegelagerei & Hantieren mystischen Artefakten beschreibe, dann klingt Pokemon eher wie ne klinische Diagnose gepaart mit sozialen Unruhen & Hexerei :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    zu geil xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • latest?cb=20111125105417

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!