Beste Werbung auf der Kino-Toilette xD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Beste Werbung auf der Kino-Toilette xD
Ich liebe ja diese Filmreihe seit der ersten Minute. Bin aber gespannt, ob sie sie Kurve kratzen können, da der letzte meiner Meinung nach leider etwas misslungen ist.
Ist total an mir vorbeigegangen, dass der nächste Teil schon dieses Jahr rauskommt.
-
Ich liebe ja diese Filmreihe seit der ersten Minute. Bin aber gespannt, ob sie sie Kurve kratzen können, da der letzte meiner Meinung nach leider etwas misslungen ist.
Ist total an mir vorbeigegangen, dass der nächste Teil schon dieses Jahr rauskommt.
*Tuschel* es spielt die Schauspielerin von Wednesday mit 🤫
-
*Tuschel* es spielt die Schauspielerin von Wednesday mit 🤫
Das weiß ich doch 😁 Ist übrigens ne echt coole Serie. Hab ich zusammen mit meiner Tochter schon zweimal in Rekordzeit durchgeschaut
-
🤣🤣
-
Hatten wir den schon mal?
Egal... (Schmeicheltag feiern die da jedenfalls nicht) 🤭
-
PS1 Harry Potter war schon was ganz Besonderes
-
da sagen N64 spiele besser aus als PS1 spiele xD
die sehen aber auch leicht gruselig aus xD
-
-
Ich auch!!!
-
-
Wenn dir ein Freund dieses Video schickt mit der Nachricht "Du, wenn du über deine OCs redest" xD
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünschte, ich wäre mal auf "Rambo Ramon Reiner" gekommen xD
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ist fies... aber ich muss da trotzdem irgendwie lachen
-
-
sitze und frühstücke Grade. Hab was zu der kurzen gesagt und sie antwortet:
"Ich bin doch kein Vogel! Ich bin ein Schmetterling!"
Ach entschuldige. Komm her, ein Schmetterling gibt Faust.
"Ein Schmetterling kann nicht Faust geben! Der. Hat doch Flügel!"
Die kleine ist goldig xD
Aber sie hat mir zumindest fünf geben ^^
-
Tatsächlich mal Google.
Ich saß im Auto und verbinde gern mein Handy mit dem System um Spotify zu hören.
Während der fahrt lässt das System aber nicht zu, dass ich innerhalb von Spotify suchen kann. Da hilft also nur der Google Assistent.
Bei deutschen Bands funktioniert er auch ziemlich gut, nur bei englischen klappt es nicht, weil mein Englisch entweder ziemlich grenzwertig ist oder es liegt an meinem Dialekt (Sachse).
Jedenfalls wollte ich mal wieder lust auf das Album The Pale Emperor von Marilyn Manson.
Also... "Spiel mir das Album The Pale Emperor von Marilyn Manson"
Nach 3 Versuchen gab ich gescheitert auf, weil Google immer verstand:
"Palim Paula von Marilyn Manson"
"Palim Horror von Marilyn Manson"
"Palle Peror von..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!