Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
-
Ich sollte mir auch mal solche Äuglein besorgen und überall drauf kleben :o
-
Wir haben die früher auf Bananen geklebt und einen Mund dazu gemalt... Das Kind war begeistert.
-
Meine Mama hat im Kindergarten und in der Schule sich manchmal die Mühe gemacht mit Nadel und Faden die Banane quasi im geschälten Zustand zu schneiden...
War dann immer cool die zu schälen und dann war sie schon in Scheiben xD
Wie viel Mühe das gewesen sein muss, habe ich erst viel später verstanden :o
-
an alle fragezeichen emojis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mal ehrlich... Warum?
Ich dachte, ich bin schon komplett durch, weil ich mit einem scharfen Messer den Stiel an der Banane anritze, damit sich der leichter abknicken und die Banane leichter schälen lässt.
Banane nackig machen, reinbeißen, et voilá.
Warum muss man das in Scheiben schneiden - in der Schale?!
-
Um cool zu wirken xD
-
Die Welt ist im A...
-
Ich dachte, ich bin schon komplett durch, weil ich mit einem scharfen Messer den Stiel an der Banane anritze, damit sich der leichter abknicken und die Banane leichter schälen lässt.
Banane nackig machen, reinbeißen, et voilá.
Warum muss man das in Scheiben schneiden - in der Schale?!
Nur die coolen Kinder hatten magische Bananen :o
Nagut... war nicht cool... :o
Aber ich fand es toll und meine Mama
warist cool -
Ich kannte das auch nicht, aber wenn ich mal ne Banane esse ist sie von außen meistens komplett schwarz xD
Ich hole die 0€-Bananen beim Rewe und lass sie noch zwei Wochen liegen, dann sind sie perfekt fürs Müsli xD
@Topic
f5f437667cfeafffbb546b348693a349.mp4
Ich will sie alle haben xD
-
Ich hole die 0€-Bananen beim Rewe
Sortieren die "nicht mehr ansehnliche" aus und verschenken sie? Falls ja, finde ich das megacool.
-
Du hast doch Kinder. Da müsstest du doch wissen warum :D
Magie!!
Und zum Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie der Hund aus dem Fenster gerannt ist xD
Den hier mag ich auch voll gerne :D
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I8
-
Zwei zu geile "Spiele" (Wobei ich glaub man kann die runterladen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oben ist Supra Mayro Kratt und unten ist Supra Mayro 64 x3
-
-
Ich mag die Videos von denen einfach.
aber die NPCs sind schon arme...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!