Da spielt er grün auf gelb... das darf man nicht einfach so :o

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Nicht unbedingt gelacht, aber ich wurde an was erinnert nah, wer erinnert sich auch?
Und kann sogar mitsingen O.o.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Dummheit: Ich spiele halt Fall Guys bin mit der stage fertig und dann kann man ja den anderen zuschauen, was mach ich? drücke auf o und x und beende die Runde 🤦🏻♂️
-
🤖🤖
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werbung wird immer geiler auch in den Niederlanden xD
-
Die Werbung ist doch schon alt? xD
Das Video ist schon 7 Jahre alt...
Meiner Erfahrung nach wird Werbung eher schlechter xD
-
Die Werbung ist doch schon alt? xD
Das Video ist schon 7 Jahre alt...
Meiner Erfahrung nach wird Werbung eher schlechter xD
hmmmm... aber heutzutage gibts auch so selten dämliche Werbung zumindest in Deutschland xD in den Niederlanden denk ich mal auch xD
-
Amis in Deutschland xD
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amis in Deutschland xD
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.It really do be like that
Und das Video hat mich auch gerade an das hier erinnert... PFAND (wtf geht mit dem deutschen Pfandsystem ab??):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PFAND (wtf geht mit dem deutschen Pfandsystem ab??):
Wie ich im Frühjahr in LA gelernt habe: Auch die Amis haben etwas ähnliches, zumindest in California.
Aluminium und PE wird von Sammelstellen (ca. 4 in der ganzen Stadt) zurückgekauft. Man kann also seine "Pfandflaschen" sammeln und mit dem Auto ewig weit zu so einer Sammelstelle bringen, aber auf keinen Fall in den Laden zurücknehmen.
Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Pfandnummer in Good Old Germany ziemlich kuhl.
-
Also wenn da einfach so 2€ steht würde ich aber auch von 2€ ausgehen
Anders bei 2€ + Pfand
Aber das stand da ja nicht
Kafka's gesammelte Werke - gratis
Schön, dass man auch sowas in einem Café bekommt :3
Allgemein lohnt es sich die anderen Einträge mal zu lesen xD
-
Wie ich im Frühjahr in LA gelernt habe: Auch die Amis haben etwas ähnliches, zumindest in California.
Kalifornien zählt (genauso wie Florida) höchst inoffiziell nicht zu den USA...
-
Kalifornien ist für die USA was Bayern für Deutschland ist?
-
Also wenn da einfach so 2€ steht würde ich aber auch von 2€ ausgehen
Anders bei 2€ + Pfand
Aber das stand da ja nicht
in den USA finde ich es schlimmer, die schreiben die Umsatzsteuer nicht auf die Preisschilder an den Supermarktregalen, weil die nicht in allen Staaten gleich ist, da muss man richtig rechnen, wenn man nur einen bestimmten Betrag ausgeben will ^^"
@Topic
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil heute Vollmond ist...
Cool fotografiert.
-
Ich mein... der Psycho Kellner hat einen guten Punkt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tomodachi life: Mein Charakter will Billie Joe Armstrong (Sänger von Green day) mit Hatsune Miku verkuppeln xD
Ich werd mich totlachen wenn bei einem von beiden ein herz ist und die zusammen sein wollen xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!