Ich musste mehr lachen, als ich sollte...

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
-
Wenn man es ließt, klingt es irgendwie japanisch XD
-
Ach jetzt hab ich den verstanden xD
-
Das Ende hat mich gekillt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich glaube, ich habe hier gerade versehentlich die schwulste Szene ever geschrieben
Also, ganz grob zusammengefasst: ein Charakter gibt zu, dass er schwul ist, und der andere Charakter ist daraufhin so:
Extern: *verwirrte Stille*
Intern:
Ich musste da gerade irgendwie mehr drüber lachen als ich sollte
-
Netflix schlägt mir unter der Rubrik "historische Dokumentationen" Die Geschichte des Tacos vor xD
-
-
-
Nicht vom Thema abschrecken lassen :o
Das sollte für jeden verständlich sein, der englisch versteht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenn du fern schaust und auf der Mattscheibe jemand sich an dem Wort "exaltiert" fast die Zunge bricht und Alexa dazu tönt
"Das kann ich nicht von mir behaupten"
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich muss da irgendwie daran denken xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe ich neulich erst gesehen :3
-
642412f24077e1d7359719474a16dcdd.mp4
~ JAAAson DeRUUUlo♪ xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als hätte der das gewusst xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!