Fußballfans verstehen das Meme mit Luis Suarez
Ja, ich verstehe es. Und ich wünschte, ich würde es nicht. Der Typ ist dermaßen gestört...
Fußballfans verstehen das Meme mit Luis Suarez
Ja, ich verstehe es. Und ich wünschte, ich würde es nicht. Der Typ ist dermaßen gestört...
Der ist ja eigentlich mega nett es waren ja "nur" die zwei male
(Die Kostüme sind RICHTIG gut :O )
Lego hat ein gutes Social-Media-Team xD
Das hat aber ein Momentchen gedauert...
Ich bin vor kurzem erst wieder von den YouTube Werbungen gedisst worden (das macht YouTube sehr gerne! Wahrscheinlich weil ich mir immer irgendeinen Emo Mist zu unchristlichen Zeiten reinziehe... )
Danke, YouTube
Ich weiß gerad nicht ob ich es hier geschickt habe oder irgendwem anders aber es ist zu gut xD
"Pokémon to queer people is like crack to crack addicts" lmao 🤣
Fragt mich nicht, obs das wirklich gibt xD
Fragt mich nicht, obs das wirklich gibt xD
Hab ein wenig gegoogled und bin im Reddit versunken. Schein ein paar Parfums zu geben, die wohl in die Richtung gesehen sollen.
Wäre toll, wenn es dein gezeigtes wirklich geben würde.
Also meine Mama kommt aus der ehemaligen DDR und hat mir erzählt, dass sie früher saure Milch gegessen haben xD
Geht mit frischer Milch, wenn sie sauer wird. Nur nicht mit dem Industriezeug aus dem Supermarkt
Also meine Mama kommt aus der ehemaligen DDR und hat mir erzählt, dass sie früher saure Milch gegessen haben xD
Ich finde Milch seit fast 60 Jahren widerlich 🤮, also eh egal.
Geht mit frischer Milch, wenn sie sauer wird. Nur nicht mit dem Industriezeug aus dem Supermarkt
Ich hör gerade zum ersten mal das es anscheinend milch gibt die nicht sauer wird :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!