Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Worte xD
-
-
Ich sag so wie es ist ich hab gestern einen Fiat gesehen der Fiat als Kennzeichen hat xD
So ne dummen sachen würde ich auch bringen xD
-
Ich sag so wie es ist ich hab gestern einen Fiat gesehen der Fiat als Kennzeichen hat xD
So ne dummen sachen würde ich auch bringen xD
Meine Mutter sagt zu Fiat immer: Fehler in allen Teilen
-
Bei uns gibt's den Spruch
Für Italiener auch tauglich
-
Meine Mutter sagt zu Fiat immer: Fehler in allen Teilen
ich kenne es als
Fällt in alle Teile
-
Bin da gerade auf YouTube drüber gestolpert
ich kann nicht mehr
"säggsches Bigadschu"
und das Mauzi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich liebe den derpy Light Dragon TuT
-
-
der nächste der zweideutige Kissen im Forum postet, bekommt eine Gratis Profilumgestaltung von mir für 7 Tage zur Strafe unveränderbar!
Ich weiß noch nicht genau was mit dem Profil dann passiert, aber es wird eine Strafe!
XD im ernst.. hört auf damit xD
-
Na wenigstens muss Sabi bei mir da keine Angst haben XD Der einzige Chara von dem ich so ein Kissen haben wollen würde hat sowas nicht! :>
Dafür gefühlt alle andere Charas von Three Houses ... -
Dazu der Name: "The Macroplastic" lmao
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich frag mich ja echt, wieviel Filament das genau verbraucht hat
Leider sagen und schreiben die das nirgends. Bezüglich der Druckeinstellungen haben sie nur "5 Wände" erwähnt - das allein verbraucht schon MASSIV Material. Selbst wenn die Einzelteile komplett hohl wären (wovon ich nicht ausgehe - sie haben vermutlich 1-5% Füllung verwendet), dürfte jedes Teil wohl an die 0,5-0,8kg wiegen...?
Ohne die Sektionen jetzt nachgezählt zu haben, einfach nur Pi mal Daumen geschätzt: für alles zusammen (Boot + die ganzen nachgerüsteten Befestigungen für Motor etc.) 30 - 40 kg Filament...?
-
-
-
An alle, die das nicht verstanden haben...
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat nicht geholfen...
-
Wenn ein Schnabeltier einen Hut aufsetzt, ist es automatisch Perry das Schnabeltier! Ein Geheimagent!
Das mit Lego ist die abstrakte darstellung davon.
-
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!