Was sind Ratschebuben? xD

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Kann sein, dass es das nur in Bayern gibt xD die laufen zwischen Karfreitag und Ostern mehrmals am Tag durch die Gemeinde und "ratschen"
(klappern mit den Holzdingern)
Soll die Leute an das beten erinnern, weil die Kirchenglocken nicht läuten (oder so, korrigiert mich wenn ich falsch liege xD)
-
Translation-
First panel:
Dog - “Animal Crossing again? Wait, why is there only bunny villagers?”
Bunny - “I sent all the non-bunnies to a different island”
Second panel:
Dog thinking to self - “I thought monsters were under the bed and yet I’ve been sleeping with one this entire time”
Übersetzung-
Erste Tafel:
Hund - "Wieder Animal Crossing? Moment, warum gibt es nur Hasendorfbewohner?"
Bunny - "Ich habe alle Nicht-Hasen auf eine andere Insel geschickt"
Zweites Panel:
Hund denkt bei sich selbst - "Ich dachte, Monster wären unter dem Bett und doch habe ich die ganze Zeit mit einem geschlafen"
-
Link in BotW ist 1,50 Meter.
Fangt damit an was ihr wollt -
-
Ich finde es eher witzig, dass überall gesagt wird, dass sie im Weltraum waren. Die waren nicht annähernd weit draußen genug um das sagen zu können
-
Warum schickt mir Nintendo eine eMail mit Yoshi beim K*cken?!
-
Ich finde es eher witzig, dass überall gesagt wird, dass sie im Weltraum waren. Die waren nicht annähernd weit draußen genug um das sagen zu können
Ugh ja.... und es ist irgendwie schlimm, dass Amerika versucht, die weibliche Geschichte auszulöschen und anstatt das Land besser zu machen, wie erschwingliche Gesundheitsversorgung oder Wohnraum oder preiswerte Lebensmittel, um sich um die Zivilisten zu kümmern, würden sie lieber Milliardäre und Prominente ins "Weltraum" schicken ... so dumm und es ist irgendwie lustig, dass ihr euch dessen bewusst seid, da ihr in Europa seid. Amerika ist so ein großer Witz
Ugh ja…. and it’s kind of bad that America is trying to erase female history and instead of making the country better like affordable healthcare or housing or inexpensive groceries to take care of the civilians, they would rather send billionaires and celebrities to “space” … so stupid and it’s kind of funny that you guys are aware of this since you guys are in Europe. America is such a big joke
-
Super ironisch halt weil ja erst vor kurzen mehrere Astronautinnen nach mehreren Monaten Aufenthalt von der ISS zurück gekommen sind.
-
-
-
macht sie unanständige dinge
Wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz.
😂🤣😂🤣😂
-
Translation
Oklahoma
Good-lahoma
Bad-lahoma
Context- Oklahoma is an North American state and it’s just making it into a funny pun
Übersetzung
Oklahoma
Guter-lahoma
Bad-lahoma
Kontext - Oklahoma ist ein nordamerikanischer Staat und das macht es nur zu einem lustigen Wortspiel
-
-
Einer der Kardinäle der zur engeren Auswahl zum nächsten Papst steht, heißt mit Nachnamen einfach Pizzaballa xD
Schade, dass Päpste nie ihren Namen behalten xD
-
As a traditional artist, I always have trouble when drawing king animals especially dinosaurs as the paper is not enough to fit in, so I have found the solution.
Als traditioneller Künstler habe ich immer Probleme beim Zeichnen von Königstieren, insbesondere Dinosauriern, da das Papier nicht ausreicht, um hineinzupassen, also habe ich die Lösung gefunden.
-
😂🤣😂
-
Translation
Rock-bottom is a good place to be
Can only go up, right?
Theoretically, you could also move laterally to a different area of rock-bottom
Übersetzung
Der Tiefpunkt ist ein guter Ort, um zu sein
Kann nur nach oben gehen, richtig?
Theoretisch könnten Sie sich auch seitlich zu einem anderen Bereich des Felsbodens bewegen
bearb , isn’t this right? XD
When I was at Rock bottom, you told me that, and technically this is true XD
bearb , ist das nicht richtig? XD
Als ich bei Rock Bottom war, hast du mir das gesagt, und technisch gesehen ist das wahr XD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ACHTUNG 8-beiniges Wesen
Hab ich auf Facebook gesehen
Das Foto wäre natürlich noch besser gewesen, wenn die Spinne auf dem Sofa sitzen würde :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!