Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das letzte Video mit der Maus :laugh: ich kann nicht mehr :laugh: :laugh: :laugh:

😂🤣😂🤣😂 Das erste Mal, dass ich ne Katze sehe, die sich über ne Maus erschreckt. Geil sind aber auch Katze 1, die aufgrund des Räusperns den Gegenstand wieder zurückschiebt und Katze 2, die wie eingefroren stehenbleibt, als sie erwischt wird 🤣

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Find ich schlecht gemacht.

Ne telefonzelle war nie ein Handy. Nur ein telefon.

Handy impliziert ja in Deutschland die tragbarkeit.

Nen postkasten gibt es auch heute noch genügend.

Die wahren aber 1. Nie email. Da email schon seit 1971 existiert.

Und 2. man an nem postkasten der post nur verschicken kann. Es also gar kein postfach (in welchem man Nachrichten abholen / lesen lann) sein kann.

Perspektiven sind Realitäten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind ein paar echt gute Ideen dabei xD

Ich glaube, ich nenne meinen Drucker ab jetzt auch nur noch "Graf Druckula" :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Gibt doch nix schlimmeres, als wenn die Backwaren peinliche Namen haben, da finde ich Käsedings schon angenehm xD

Externer Inhalt youtube.com

• Da kenn ich auch ein Video dazu xD

Externer Inhalt www.youtube.com

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Da kenn ich auch ein Video dazu xD

Externer Inhalt www.youtube.com

Laugi-Eckli 🤮. Fürs Bauchi. Oh Gott, wie ich Verniedlichungen aller Art hasse 😂. Aber ja, solche Namen sind die grausame Realität.

Anderes Thema:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!