Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
ich such so nach "spyro the dragon remake news", springt mir das direkt vors gesicht(also, jetzt nicht wirklich ins gesicht. ist n sprichwort):
-
Wenn man sich mal so auf Pinterest durchklickt,entdeckt man wirklich immer lustige Sachen. XDD
Heute gefunden und auf meine Sherlock Pinnwand gemerkt: -
-
-
grad mal getestet, da kommt dann darunter lionel messi xD
-
Ich liebe dieses Posting, jedes mal wenn ich es wieder wo entdecke
-
Ernsthaft,Frauen sind aber auch manchmal echt viel zu kompliziert. XDD
-
Mich hat zum lachen gebracht (eigentlich schon gestern), dass man für Hanji im AOT 2-Spiel ein Laborkittel als Zusatzkostüm kaufen kann. Der Chara, der meiner ehemaligen Biotechnologielehrerin so extrem ähnlich ist, bekommt ein Laborkittel-Skin. Das ist so genial xD
-
-
-
versehentlich auf absenden geklickt. sry ^^'
-
War gerade etwas auf Amazon stöbern, hab nach ein Paar Amiibos Ausschau gehalten.
Ein Reseller bietet ein Dark Soul Amiibo für 149 Euro an...
Weil es nur ein Bewertungsstern hat, klickte ich drauf um die Rezessionen zu sehen. Der ist einfach göttlich. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lasse das einfach mal hier stehen :DD -
Bei dem hier habe ich Tränen gelacht:
-
Omg Professor heftig Schnap haha
ich lach mich gerade so weg :D Danke fürs teilen :D
-
Das hab ich gefeiert gestern.
Das Wort schiach im letzten Bild ist wienerisch und steht für hässlich. :> -
hab das jetzt mehrmals gelesen, weil ich dieses wort nicht begriffen hatte XD
-
ditto
-
Nun tritt Kirishima am 28. Juni 2018 von seinem Posten zurück.
Wenn die Tastatur BnHA-geschädigt ist und aus Kimishima Kirishima macht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!