Wer wagt den Neustart?

  • Wer sich mit Axt und Schaufel bewaffnet, der darf nach Tokito kommen und da alles ab legen. Sofern er vorher Alle Bäume fällt, Büsche aushebt, Fallen entfernt XD Dann hat man auch genug Platz. :D


    Ach ja und nur jemand dem ich vertraue, dass er nicht an die Geschenke geht, :)


    Immerhin sind die Ja für eine Tombola!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie ich sehe, muss man btw auch ein bestimmtes ,,Stadt Baum Level" haben, damit Tom Nook deine Stadt bewerten und abkaufen kann~
    Wurde jedenfalls gerade von Nintendo of America auf Twitter gepostet
    °^°




    Meinerseits hab ich den Neustart schon hinter mir und hab entweder nicht auf den Baum geguckt ob ich was hätte bekommen können ODER ich hab die Stadt regulär so wie immer gelöscht ohne zu achten sie zu verkaufen... x'D


    Egal neustart bleibt neustart und eventuell krall ich mir noch das Spiel von meinem Freund dazu bis er anfangen will °^°

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich sehe die Frage mal anders.. ich hatte ja nicht genug Speicher auf der SD-Karte.


    also habe ich etwas.. trauriges gemacht. :( Ich habe die Sonne und Mond Demo gelöscht + ein weiteres Spiel was mir gerade nicht einfällt (..war also unbedeutend hehe). Also kann ich es mir nun wieder runterladen und sozusagen neustarten. :D Die Motivation dazu ist ja wieder da.

  • wir würden dir trotzdem empfehlen vielleicht ne neue SD Card zu holen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Darum habe ich bei mir extra 32gb SD karte geholt, weil konnte nicht mal Sonne&Mond Demo spielen, weil kein Platz... xD
    Dann einfach vom alten SD ins neue kopieren. Kopieren, nicht verschieben!
    Klappt wunderbar. :)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich hab mit meiner 2. Stadt neu gestartet, damit ich spulen und euch auf demlaufenden halten kann. Aber verkauft hab ich da nix und aktiv spielen werd ich die 2. stadt sowieso nich xD


    Der start ist recht unspektakulär und fast wie immer, ausser dass Melinda kurz das Tauschterminal erklärt usw.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ist jetzt zwar schon 3 Tage her,
    aber ja hab auch neugestartet.


    Und läuft bisher ziemlich gut.
    Bin immer noch begeistert davon, dass Tom Nook mir einfach täglich 250.000 Sternis auf mein Konto schickt und ich somit erstmal locker mein Haus ausbauen kann ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Ist jetzt zwar schon 3 Tage her,
    aber ja hab auch neugestartet.


    Und läuft bisher ziemlich gut.
    Bin immer noch begeistert davon, dass Tom Nook mir einfach täglich 250.000 Sternis auf mein Konto schickt und ich somit erstmal locker mein Haus ausbauen kann ^^

    darauf bin ich immer noch neidich, einfach weil man ja sooo ewig fürs Haus normal braucht und die neuen Features erst danach freigeschaltet werden. Dauert bei mir also noch 3 Jahre und jeden Tag Insel insekten fangen xD

  • Ich vor zwei Monaten: "Okay, du hast ACNL nie wirklich aktiv gespielt, kannst du einer Freundin schenken."
    Ich zwei Tage später: "Nuhhhh, da kommt ja das Update!"
    Ich dann vor zwei Tagen: "Wieso gibt es nirgendwo das Spiel? Selbst Amazon hat irre Lieferzeiten."


    Im Prinzip hab ich es mir gestern dann runter geladen und musste ja einen Zwangsneustart machen. Also keine Sternis und alles auf Anfang.

  • Neustarten würde mich nur frustrieren. Das würde ich nicht für das Update tun.


    Aber ich habe auch erst vor nicht allzulanger Zeit neu gestartet. Wollte einfach etwas neues aufbauen und mir die wartezeit auf das Update vertreiben.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hi,
    sollte jemand ein neustart wagen, gerne bin ich ihm mit ein paar Sternis behilflich. Schließlich ist der Hausaufbau ne harte Sache. ^^


    LG

    Liebe Grüße
    Toni



    Dodo-Code: ----


    :Gregor::Adelheid::Dorothea::Tarno::Clemens: :Leonhard: :Berry::Tatjana::Erika::Viktor:


    Inselfrucht: Birne


    Freundescode: SW-6550-4297-8414

  • Aus irgendeinem Grund hatte ich damals nicht mitbekommen, dass man die Stadt (für ziemlich viele Sternis) verkaufen kann. Ich wollte vorletzte Woche meine Stadt (Epona, 2016) löschen und habe es - Gott sei Dank - doch noch erfahren, ansonsten hätte ich die 17 Mio. Sternis einfach verloren sozusagen ಠ_ಠ.


    Ich habe den Schritt gewagt und bereue es kein bisschen! :pleased:
    Nun heisse ich auch dort Chi statt Hylia (fühlt sich besser an, da man mich auch im echten Leben so nennt) und die Stadt habe ich Kailúa genannt, da mir Hawaiianische Namen gut gefallen und meine Grossmutter dort wohnt. Kailúa bedeutet „Zwei Seen“ :lächel: .


    Momentan spiele ich auf dem DS einer Freundin, aber sobald ich wieder einen eigenen habe, werde ich den FC in mein Profil schreiben und würde mich freuen, euch zu besuchen/als Gäste zu empfangen! :Apollo:

  • Ich mache auch keinen Neustart, bin ja gerade dabei mein neues Nachbar-Häuser-System einzurichten und möchte meine Sammlungen auch nicht verlieren.


    An Sternis kann ich ja so wie so kommen, indem ich Käfer auf der Insel jage.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Mit Viridian bin ich zufrieden, obwohl ich dort seit einem guten Monat nicht mehr gespielt hab xD.
    Ich bin dort gerade dabei die Stadt herzurichten und hab irgendwie gerade die Lust verloren, werde es aber bald wieder rauskramen.


    Ich weiß nicht ob es für mich noch lohnt neu anzufangen, wenn wirklich ein AC angekündigt werden sollte m. Und selbst wenn nicht, viel zu viele gute Spiele kommen bald raus xD.


    Wenn ich wirklich Lust auf einen Neustart haben sollte, hab ich noch eine ungenutzte digitale Version des Spiels auf mein DS.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe heute erneut einen neuen Spielstand angefangen. Ich kann damit leben, dass ich nicht so viel Animal Crossing spiele und es verstaubt aber stellt euch vor euer Modul geht kaputt, gar kein Spiel zu haben geht für mich nicht. Ich habe mir heute die Select Edition gegönnt und dann habe ich gesehen, dass auch mit diesem Modul mein 3DS Probleme hat es zu lesen.


    Also war mein Spiel gar nicht kaputt wahrscheinlich :ouch::ouch::ouch: Aber ich hab es schon entsorgt und jetzt fange ich komplett neu an

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Da ich aktuell nur ACNL auf dem 3ds spiele habe ich nie etwas bemerkt. Neulich wollte ich mit jemanden im Forum spielen und habe mein ACNL eingesteckt und es passierte nichts. Der Platz für eingesteckte spiele blieb leer. Natürlich habe ich ein paar mal aus und eingesteckt, 3DS ausgemacht. Es half nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich sofort an einen defekt des Moduls dachte liegt daran, dass ich es unabsichtlich mitgewaschen habe. Das ist noch nicht so lange her aber es ging danach noch.


    Mit dem neuen Animal Crossing Modul war es genau so dass es nicht erkannt wurde. Ich habe dann ein paar mal aus und ein gesteckt und dann ging es.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Um ehrlich zu sein, staubt das Spiel doch schon so ziemlich bei mir ein... daher überlege ich auch wieder einen Neustart zu wagen, aber auch wirklich komplett Neustart ohne Items die ich übernehme und alles (Wär zwar schade um teils den Event Items, aber bei bedarf könnte ich hier ja nachfragen ^^").


    Bin mit meiner Stadt und alles was dort ist ziemlich unzufrieden.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!