Was spielt ihr zur Zeit?

• Spielt ihr zur Zeit nichts? :O

Splatoon 3 (Switch)

Der Winterkatalog komplettiert sich nicht von alleine :P

River City Girls 2 (Steam)

Wie Teil 1, nur mehr xD

Große Liebe <3

Bayonetta 2 (Switch)

Teil 2 hat ein so viel angenehmeres Gameplay als Teil 1, unglaublich. Da bin ich echt schon auf Teil 3 gespannt :D

• Na ja, wie immer halt.

Animal Crossing New Horizons.

Die 99 Mio. Sternis sind noch ein paar Tage weg.

Und Splatoon 3.

Katalog auf Stufe 96. Wir wollten unbedingt das Banner von Level 95.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Spielt ihr zur Zeit nichts? :O

Doch, aber immer das gleiche eig xD wobei gestern was neues dazu kam x3 erst der Standard Kram xD

Pokemon karmesin

Noch dabei die orden zu sammeln und nebenbei pokedex füllen :3 läuft halt so vor sich hin xD

xenoblade 3

Nachdem ich ja beim endboss verloren hatte war die Motivation so was von weg xD nach 1,5 Monaten Pause letztens wieder reingeschaut x3 werd aber erst paar Heldenmissionen und sowas noch machen bevor ich den Endboss nochmal versuch.

Monster hunter rise

Hier und da mal paar jagden machen :3 Rang erhöhen, anderen helfen, Rüstung farmen usw x3

Portal knights

Linkey hatte das letztens erwähnt und dann hab ich in die Demo reingeschaut :3 war sehr spaßig. Is bissl wie dragonquest builders und minecraft. Einfach in die Demo kucken bei interesse x3 interessant wird es natürlich erst da wo die Demo endet xD man kann das halt komplett zsm spielen und da es letztens auch im Angebot war einfach mitgenommen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dwarf fortress...

Der Grund für meine große Abwesenheit D:

Es ist einfach für mich ein wundervolles Spiel, das wundervolle Geschichten erzeugt!

Ich Bau mir langsam meine zwergenzivillisation und sehe wie sie aus irgend einem Grund zugrunde geht xD

Überschwemmungen, Untote mit denen ich experimentiert habe, gezähmte Bestien, die meine Besucher zerfleischen..

Es ist toll xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Habe Pokémon Purpur wohl beendet. Ich warte da auf ein sinnvolles DLC, auch wenn ich Game Freak nicht noch extra Geld geben will, denn der technische Zustand des Games ist reine Verarsche.

Nun habe ich Sundered: Eldritch Edition angefangen. Ein Mix aus Metroidvania und Soulslike vermischt mit einer sehr coolen Optik. Anspruchsvoll, aber trotzdem machbar.

Einmal editiert, zuletzt von Chuulio ()

• du willst echt alle in Shiny? :o viel Glück xD das wirst du brauchen

JA! :flowershower: Ich wollte schon immer einen legit living shiny dex :dream: Und Karmesin und Purpur sind neben PLA (und Go) die ersten Spiele, die das durch ihre angenehme Shiny Rate tatsächlich möglich machen.

Ich freue mich auch schon auf die Home Integration, denn dort habe ich sogar noch die uralten Shinies, die ich damals in Diamant erkettet habe. Und alles seitdem. ... + ~200 random Go Shinies ᕕ( ᐛ )ᕗ Ich habe ein Problem, lol

• Ich hab jetzt ohne große Probleme meine VR Brille mit dem PC verbinden können und ne halbe Stunde half-life alyx gespielt.

Halbe Stunde weil die Brille nicht geladen war xD

Aber verdammt sieht das Spiel gut in VR aus! Hätte ich niemals erwartet und es fühlt sich fantastisch an! Hab noch gar nichts groß machen können, außer eine Taube abzuwerfen, aber ich glaube es wird richtig gut :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe vorher auch endlich Fire Emblem Engage angefangen - und es tut mir leid, aber ich kann Zahnpasta-kun/-chan einfach nicht ernstnehmen :laugh: Was ist mit dem Design los? Es lenkt mich in Cutscenes ernsthaft jedes Mal ab. Wahrscheinlich läuft es auf einen "du bist mit deinem bösen Zwilling verschmolzen worden (um die Welt zu retten)!!"-Plot hinaus (kein Spoiler, das ist nur geraten 🤷), aber... ugh... man hätte die Farben doch zumindest abtönen können... oder mischen... oder eine andere Kombination nehmen...

Davon abgesehen... warum klingt Marth original wie Goro Akechi (in der englischen Fassung)?? Ich beschwere mich nicht, ich bin nur verwundert.

Und ehrlich gesagt hätte ich Akechi sowieso lieber dabei als Marth :dream:

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6f334179574c617736557a4464773d3d2d313038313531363137352e313638363139666332623062616636633535383330363238363833382e6a7067?s=fit&w=720&h=350

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich spiele endlich mal wieder Minecraft und versuche mich an einer kleinen Pyramiden-Siedlung. Die Front ist schonmal fertig, nur für den hinteren Teil fehlen mir noch Ideen :think:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich spiele zurzeit:

Super Mario Odyssey (Switch)

Hab das Spiel vor ein paar Jahren von jemandem ausgeliehen 2019 ungefähr habs aber nie weit gespielt und jetzt will ich daa Spiel durchspielen und komplett komplettieren

Minecraft (Switch)

Stecke aktuell wieder einer krassen Minecraft Phase und spiele mit Freunden in einer kleinen gemütlichen Welt :3

Kann die Tage mal ein paar Bilder Nachtragen von der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!