Was spielt ihr zur Zeit?

• sonne, mond und die ultra versionen machen generell keinen spaß XD
    die spiele sind so voll gemüllt mit nutzlosen cutscenes und es ist einfach nur anstrengend durch dieses spiel zu spielen XD
    Hab nur den fehler gemacht alle meine pokemon auf die edition zu laden und will jetzt für die nächste generation vorsorgen, damit ich schonmal alle vorherigen pokemon hab :)

Kingdom hearts ist auch fabelhaft! bei welchem teil bist du denn?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab ja das 1.5/2.5 und 2.8 set.

Bin gerade bei KH 1 dabei Hook eins über zu braten.

Nebenbei hatte ich mir die Videos von Re:coded angeschaut.
    Nach 1 wird dann die vorgeschichte von 2 gespielt und dann chronologisch weiter

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• würde nach dem ersten nicht chains of memory kommen?
    viele fanden chains ziemlich doof, aber ich fande es wareins der besten teile :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja das sagt halt vielen nicht zu, aber ich hatte da immer so schöne sets zusammen gebaut um kombos links und rechts raus zu hauen ^^
    Das system hat den nerd in mir richtig erweckt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bei mir ist es auch Splatoon 2

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• also die karten haben werte und wenn deine ausgespielte karte höher vom wert ist als die gegnerische, dann greifst du an oder konterst den gegner. andersherum genau so :D
    und je nach kartenwert den du kombinierst, führst du unterchiedliche attacken aus. hab meine karten dann so angelegt immer gehabt, dass ich zerstörerische kombos ausgeführt habe und auch schnell an die null-karte kam um die gegner im notfall schnell zu kontern ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Du musst mehr üben sema, dann wirst du auch besser. Ist bei mir auch so

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Derzeit spiele ich gemischte Dinge:
    Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS), The Binding of Isaac Afterbirth + (Switch), Crash Bandicoot N-Sane Trilogy (PS4), Puyo Puyo Tetris (PS4)... ^^"

puyo puyo tetris spiel ich auch immer am wochenende mit zwei weiteren freunden :D
    Wie gefällt dir super mystery dungeon denn so? hab es ja auch gespielt :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich spiele zur Zeit Dark Souls 3 und bin momentan beim Boss-Kampf gegen die Tänzerin des Nordwindtals. Irgendwie fällt es mir schwer sie zu lesen, vor allem in der zweiten Phase des Kampfes, weil ihr Bewegungsmuster so anders ist als bei anderen Bossen. In Dark Souls gibt es üble Bosse und ... noch üblere Bosse. Sie gehört für mich zu letzteren.

• Ich habe ja Bloodborne durchgespielt und wußte vorher, worauf ich mich einlasse. Und bei den meisten Bossen kennt man nach einigen Versuchen ihre Angriffe und kann entsprechend darauf reagieren. Aber die Tänzerin bewegt sich für mich immer noch teils unvorhersehbar. Und ich glaube das ist Absicht von FromSoftware. Sie wollen das Muster durchbrechen. Im Netz steht sie sei eigentlich einfach. Und prinzipiell würde ich da zustimmen, denn man kann ihr recht schnell viel Schaden zufügen und in die zweite Phase des Kampfes gelangen - soweit man nicht von ihr gegriffen und auf den Boden geschmettert wird, was mir auch immer noch passiert. Hat man zu diesem Zeitpunkt keine volle Lebensleiste mehr, war es das eigentlich schon. Aber in der zweiten Phase deckt sie mit ihren Angriffen einen großen Teil des Raumes ab und irgendwie gerate ich immer wieder in ihre Angriffe.
    Aber tatsächlich ist das ein Spiel für Menschen, die im Kampf mit Bossen, und teilweise auch mit normalen Gegnern, viel Geduld haben. Einfach draufhauen bringt nicht viel, außer einem schnellen Tod.

...

• Ich hab mir gestern im eShop-Sale SteamWorld Heist für 7,50€ gekauft und hab über My Nintendo SteamWorld Dig noch gratis dazu bekommen! Hab zwar noch nicht viel gespielt, bisher machen beide Spieler aber einen richtig guten Eindruck.

Uuund später hab ich mir dann noch Code Name STEAM (n bisschen viel Dampf heute, ich weiß) auf Amazon für unglaublichen 5€!! geholt. Freu mich auch schon sehr drauf, das Spiel wollte ich schon lang mal nachholen. :)

• Bin derzeit ein bissel dabei meinen Berg der Schande abzuarbeiten und habe jetzt bei Steam angefangen mal ein paar Achievments zu sammeln XD

LEGO Jurassic World (PC)
    Da hab ich gestern die Story soweit abgeschlossen und werd mich dann heute dran setzen und gezielt die einzelnen Karten auf 100% bringen und dann die Achievments holen. Ich liebe den Humor der Lego Spiele so derb XD"

Jurassic World Alive (Handy)
    Es ist wie Pokemon Go ... es hat Dinos ... ich liebe es! XD" Also ja, im Prinzip lässt sich nicht viel anderes sagen. Man geht spazieren und hat im Prinzip halt wirklich Pokemon Go nur ohne Pokemon eben.

Next on the list:
    diverse andere LEGO Spiele ... mal schauen mit welchem ich weiter mache XD Die lassen sich ja recht fix durchspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!