Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Ich habe heute Miitopia fertig gespielt!

    Super Spiel, die Länge hat mich schon etwas überrascht, da ich oft gehört habe, dass das Spiel recht kurz sei. Nicht falsch verstehen, für ein RPG ist es kurz, aber wenn mir jemand sagt, dass ein Spiel kurz ist, gehe ich von 10 Stunden aus xD

    Das Post-Game habe ich mir noch nicht angeschaut, ich weiß, dass mir noch ein paar Klassen fehlen, die ich noch bekommen möchte :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Angefangen habe ich mehrere Spiele (u.a. RE 2, RE Village, Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories 2, ...), aber ich bringe aktuell nicht die Motivation auf irgendwas weiterzuspielen.


    Durchgespielt habe ich zuletzt die Neuauflage von Resident Evil 3. Ich spielte so vor mich hin und plötzlich ... war das Spiel vorbei! Es war recht kurz, was ich allerdings als sehr angenehm und entgegenkommend empfand, denn als berufstätiger Mensch kann man nicht in jedes einzelne Spiel dutzende Stunden seiner knappen Freizeit investieren.

  • Hab zuletzt "Red Dead Redemption" auf der PS3 nachgeholt und beendet - war echt ein super Spiel, dafür dass ich eigentlich kein Western-Setting und Schießereien mag xD

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Ich darf hier mal schreiben wuhuuu!


    Ich hab endlich horizon zero dawn zuende gespielt!


    Endlich kenne ich die ganzen Geheimnisse um alloy etc.


    Nun nur noch bisschen vom dlc weiter spielen und paar quests noch machen.


    Dann kann der 2. Teil Ende des Jahres kommen:D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe digimon story durch gespielt.


    Viel Nostalgie und potential, aber die Story ätzt so sehr, dass man kaum zum Spielen kommt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es war nur ein kleines Spiel und es war kostenlos und is auch noch nicht vollständig aber es zählt ja xD


    Hab von Deltarune das 2. Kapitel durch und ja ich mag das kleine Spiel x3 der Humor is toll und auch so is es gut gemacht. (und das muss was heißen wenn ich das sag bei einem Spiel das auf Englisch is)


    Jez heißt es nur wieder warten bis das nächste Kapitel rauskommt :o hach warten is doof

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Oh ja. Es ist wirklich super und charmant.

    Hab gehört das aber zumindest die Story fertig geschrieben ist und jetzt nur noch Umsetzung anliegt.

    Hab auch gehört das beim nächsten mal 3 Kapitel auf einmal kommen, aber das könnte auch ein Gerücht sein.

    Dauer hoffentlich keine 10 Jahre, bis das Spiel vollständig raus ist ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also dass sie die Story fertig geschrieben haben klingt schon mal gut :3 erklärt auch warum es bei der Kapitel auswahl schon 7 (?) gibt. Denke mal dass dann die nächsten Kapitel auf jeden fall schneller kommen weil weniger noch zu tun is jeweils

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe zuletzt Metroid Dread durchgespielt! 😄👍

    Ich liebe Metroidvania, habe aber noch nie ein Metroid oder Castlevania gespielt, Dread war quasi mein "Ersterlebnis" 😅


    Es hat mir sehr gut gefallen, war mir aber an einigen Stellen etwas zu linear. Und bei meinem schlechten Orientierungssinn, in Games und IRL, will das schon was heißen... 😂

  • Pokemon Leuchtende Perle (Switch)

    Zumindest läuft der Abspann gerade, durchgespielt betrachte ich Pokemon-Edition eigentlich erst, wenn ich nichts mehr zu tun habe und das ist weit nach der Liga xD

    Aber OMG, was ein Krampf. Ich habe Cynthia zum Schluss eigentlich nur dank sehr viel Flinkklauen-Glück, einem verschenkten Zug ihrerseits und einem Ausweichen des hereinkommenden Erdbebens geschafft. Definitiv eine Liga, die ich nicht nochmal machen will - nie, nie wieder!

    Dafür habe ich Roserade lieben gelernt! Mein kleines Pflänzchen ist mein MVP - Most valuable Pokémon! QwQ Ohne Dorian hätte ich das nicht geschafft, das ist Fakt! Und jetzt ab ins Postgame!

  • Ich habe gestern Cleo - A pirate's tale durchgespielt. Es war sooo schön... :inlove:


    Cleo ist ein von einer Person (!) entwickeltes Retro Pixel-Art Piratenabenteuer mit toller Story, klasse Charakteren und einem Schuss erstklassigen Humor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe gerade Unpacking durchgespielt.

    Habe die Entwicklung ein bisschen auf TikTok verfolgt, es ist schon interessant, wie viel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Und die Tatsache, dass das Spiel eine schöne Geschichte erzählt ohne überhaupt irgendwas zu sagen, fasziniert mich noch mehr xD


    Das Spiel ist nicht besonders lang, aber mittlerweile schätze ich sowas sehr, vor allem bei so einem Spiel würde es doch sehr zäh werden, wenn es länger wäre :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ist schon ein paar Tage her, aber hab Monster Sanctuary auf der Switch durch! :3

    Ein Metroidvania-ähnliches Spiel, also zumindest was die Erkundung angeht, mit Monster-Taming und -Collecting Elemten. Sehr sehr viel Liebe! Soll auch dieses Jahr noch ein DLC bekommen, dann werde ich entweder meinen jetztigen Spielstand wieder ausmotten oder halt nochmal neu anfangen. Auf jedenfall war es echt verdammt gut <3

  • Spielt wohl keiner mehr was durch, wa?

    Anyways, hab die ersten Credits von Pokémon Legends Arceus gesehen und erachte damit das Spiel als durchgespielt - was es natürlich noch lange nicht ist und mich sicher noch ein paar Wochen vor die Switch ketten wird xD

    Grafisch finde ich es immer noch ... Nicht nett, aber bisher hat mich das beim Spielen selbst kaum gestört, da man halt viel zu sehr auf die Mon fokussiert ist als auf ... Hässliches glitchendes Gras - okay, das triggert mich dann doch jedesmal. Aber das Gameplay ist soooo gut! Ich möchte bitte mehr solcher Spiele! Oder einen wirklich neuen Mystery Dungeon Teil! Ich brauch keine neue Hauptedi, aber ich brauche dann irgendwie doch meine Dosis Pokémon xD

  • Spielt wohl keiner mehr was durch, wa?

    Ja, doch... neulich erst Portal :o


    Und bald Portal 2 :pride:


    Ich arbeite jetzt meinen Pile of Shame durch... (wobei ich mir wohl Pokemon kaufen werde... bevor ich damit fertig bin... und so... und dann muss der Haufen wohl erstmal warten...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!