Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Ohh, ich liebe Portal! ❤️



    Spielt wohl keiner mehr was durch, wa?

    Wofür hältst du mich? Für jemanden, der dauernd neue Spiele kauft, sie anfängt und nie zu Ende spielt?

    ...

    ...

    😅


    Aber ich habe sogar was: FNAF6 mit allen Endings habe ich durch, das True Ending war schon hart, aber definitiv wert! 😌👌

    Irgendwann "gewöhnt" man sich zwar einigermaßen an die Jumpscares, aber ich erschrecke trotzdem. 😂

  • Life is Strange Remastered. So ein tolles Spiel 🥰🌪️

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe Life Is Strange: True Colors durch :D

    Ich glaube das ist jetzt mein Lieblingsteil der Reihe. Hat zwar, wie die Vorgänger auch, ein paar inhaltliche Schwächen, ist aber definitiv besser geschrieben und hat von allen Teilen die besten Charaktere, finde ich...

    Der Maßstab wurde wieder etwas zurückgeschraubt (bezogen auf LiS2) und das tut der Reihe gut :D

    Aber das Bonuskapitel muss ich noch spielen, die Musikauswahl vom Trailer ist schon mal klasse, leider war die Musikauswahl im Hauptspiel nicht so stark wie in den anderen Teilen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Tja, dann also ich nochmal, rund vier Wochen nach meinem letzten Post.


    Während gefühlt alle Welt "Elden Ring" spielt, war mein Held eine kleine Maus namens Quill in "Moss: Book II". Ich habe lange auf diesen zweite Teil gewartet, und er hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ende ließ mich sprachlos zurück, aber ich hoffe trotzdem auf weitere Bücher.


    Davor habe ich "Halo Infinite" durchgespielt. Manches war besser als in Teil 4 oder 5, manches war nicht so gut oder sogar enttäuschend, aber insgesamt ist es wohl ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Bist Du sicher?


    Dann bitte:


  • Tales Of Arise


    Story heute beendet. Wirklich ein tolles Spiel. Mir fehlte nur manchmal an entscheidenen Stellen ein Händler / Schmied oder eine Rastmöglichkeit in der Nähe.


    Bin jetzt im Post-Game. Mal schauen wie weit ich da noch spiele / levele, denn die anderen bisher kaum gespielten Spiele wollen auch mal weitergespielt werden.

  • Nexomon Extinction (Switch)

    Also zumindest sind die Credits durch gerollt, habe aber bei weitem noch nicht alle Nexomon gefangen und das Postgame ist auch nochmal ordentlich! Denke damit bin ich bis nächsten Freitag noch gut beschäftigt und dann ist eh erstmal Warriors dran! Hehe <3

    Jetzt ziehe ich erstmal los und fange mir Fona/Fenrir - ich brauche bitte JETZT meinem Feuerwolfdrachen, danke sehr! Ich feiere den Kerl schon seit dem ersten Nexomon echt derb und freue mich, dass ich ihn in seiner Monsterform einfach wegsnatchen kann!

  • Moss: Book II". Ich habe lange auf diesen zweite Teil gewartet, und er hat meine Erwartungen übertroffen

    Ist moss book wirklich Soo geil? Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen sollte.viele sagen das sei geil aber für mich sieht das jetzt nicht geil aus. Lohnt sich das?

  • Kirby und das vergessene Land (Switch)

    Habe mir sehr viel Zeit gelassen, weil ich im Moment nicht so viel zum zocken komme, aber das Spiel ist in dieser Hinsicht gnädig xD

    Den Endboss fand ich richtig gut!

    Jetzt ist noch das Post-Game dran, habe schon Lust auf die 100% :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pokémon Puzzle League (N64 via Nintendo Switch Online)

    ... ja, was denn? xD

    Eigentlich bin ich nicht so anfällig für diese Art von Puzzle-Games, aber Puzzle League mag ich einfach. Da lohnt sich die Plusmitgliedschaft haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 durchgespielt.

    Das Spiel ist so episch. Die Geschichte und die Grafik einfach ein Traum.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel.

    Und habe richtig bock die Spiel Reihe von vorne zu spielen.

    Was ich auch übrings auch machen werde.

    Die Welten waren einfach nur schön, vor allen die Welt von Rapunzel und Big Hero 6 (Baymax).

    Dieses Spiel ist einfach wow :blush: .

    Schade fand ich das es keine deutsche Vertonung gab, aber die englische ist auch nicht schlecht.

    Ich hoffe wir müssen auf das nächste nicht auch so lange warten wie auf 3.

  • Persona 5 Royal hab ich ja schon vor einiger zeit durch gespielt, aber ich hab letztens auch endlich mal die Platin gemacht ^^ von daher mmn nochmal hier im Thread eine Erwähnung wert :D

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich habe zuletzt Celeste durchgespielt... mal wieder...


    Dieses mal im Variantenmodus mit 160% Geschwindigkeit... war schwer, hat Spaß gemacht... und außer dem letzten Bildschirm von Kapitel 7C schon machbar... quasi... ich habe auf der Datei jetzt also 100% (alles außer goldene Erdbeeren) :flowershower:

    Insgesamt habe ich 29% der Zeit und 27% der Tode auf dieser Datei in Kapitel 7C verbracht... yay... xD


    Ich würde das Spiel definitiv empfehlen, falls ihr eine Herausforderung sucht und an Spielen in dieser Richtung Spaß habt :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!