Stardew Valley

  • Das Gewächshaus hätte ich auch gern ist ja ziemlich praktisch aber wenn ich sehe was man da braucht uff xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ich bin immer zum tv gelaufen und hab geschaut wie der Glück Wert ist. Wenn der Tag super war, dann hieß es ab in die Miene,einfach nur stumpf versuchen runter zu kommen.

    Später dann bin ich per Aufzug gezielt in die Ebenen wo ich die Ressourcen brauchte.


    Es gibt ein paar Tage im Frühling und glaub Herbst wo überall Beeren wachsen. Die sind anfangs ein super Stärkungsmittel.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich bin immer zum tv gelaufen und hab geschaut wie der Glück Wert ist. Wenn der Tag super war, dann hieß es ab in die Miene,einfach nur stumpf versuchen runter zu kommen.

    Spannender Weise hatte ich NIE Glück an meinem Glückstag, weswegen ich da mittlerweile drauf pfeife XD"

    Ich hab eigentlich immer erst versucht alle Viecher zu killen, das Schwert verbraucht ja keine Stamina und es können Leitern spawnen, wenn man Viecher gekillt hat.


    Es gibt ein paar Tage im Frühling und glaub Herbst wo überall Beeren wachsen. Die sind anfangs ein super Stärkungsmittel.

    Glaube das war immer so um den 15. rum und dann für drei Tage? Kann mich aber auch irren. Ansonsten jeden Tag im Frühling runter in den Wald, ganz im Süden, da gibt es ja die Frühlingszwiebeln, die sind genauso.


    Ich bin mittlerweile im zweiten Jahr und ich habe keine Ahnung wie ich um Himmels Willen gefühlt 15 Mille zusammen kratzen soll um die Obelisken UND die Goldene Uhr zu bauen. Ich möchte eigentlich versuchen einen Perfection Run zu machen, eh ich das Spiel bis ins Unendliche und noch viel weiter modde (es gibt Mods, die fügen soooo viel hinzu und ich muss die alle ausprobieren! Florist Mod bei dem man Parfüm und Duftstäbchen herstellen kann? Heck yes!). Aber ufff ... ich brauche mehr Kegs/Braufässer(?) xx

  • Ich spare gerade auf pams haus xD das kostet ja auch 500k

    allerdings spiele ich nicht so auf hardcore umsatz. Sonst müsste ich echt viel harz sammeln für fässer etc.

    Allerdings hab ich mir die traktor mod mal runter geladen. Das sollte auch viel geld bringen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • allerdings spiele ich nicht so auf hardcore umsatz. Sonst müsste ich echt viel harz sammeln für fässer etc.

    Ich habe einmal so 20 Eichen gepflanzt und die liefern dann relativ viel Harz xD


    Weniger gehen natürlich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!