Ich empfehle dabei sie auf deiner Farm zu platzieren, weil NPCs manche Sachen zerstören, wenn sie rüber laufen (die Farm ist sicher
What??😱😱
Na, dann ist es ja gut, dass ich die direkt links neben meinem Haus geparkt habe.
Tag 1:
-15 Pastinaken gepflanzt
-50 Holz gesammelt, ohne ohnmächtig zu werden
-verdammte, lebensnotwendige Kiste gebaut= check ✅️
Tag 2:
-zu Willi an den Strand
-Angel abgegriffen
gewartet, bis er mit seinem Gebrabbel fertig ist
-Übungsangel gekauft
-komplizierte Angel in die Kiste gestopft (vermutlich wird sie darin verrotten)= check ✅️
Tag 3:
- fast 100 Steine gesammelt, aber keine Ahnung, was ich daraus Sinnvolles bauen kann oder soll, Menü schlägt "Straße" vor 😂. Äh...nein.
- Energielevel schon wieder bedenklich. Heimlich in diverse Mülltonnen geschaut, wenn grad niemand vorbeilief. Es dampft kurz (?), wenn ich den Deckel anhebe, ansonsten passiert...nix. Werde wohl verhungern 🤷♀️
- jeden Heini angesprochen, dem ich über den Weg lief. Irgendso'n kaputter Typ meinte, ich soll ihn in Ruhe lassen. Ja, du mich auch.
-um 22.00h ins Bett gegangen und davon geträumt, dass was Elfenartiges angeflattert kommt, über meinem Pastinakenfeld Sternenstaub abwirft (dachte erst, dass das ein Geist ist, der mir nachts was klaut😂) und mir das hier beschert
Bleibt die Frage: Wo finde ich Kirschen?
Allgemeiner Tipp für Anfänger wenn deine Energie schon leer ist aber du noch nicht schlafen willst: Mit den Bewohnern quatschen. Sich mit den denen anfreunden bringt Vorteile :3
Ja genau, hab ich auch dafür genutzt :)
Bei mir steht leider keine Truhe im Zimmer. Aber ich hab ja jetzt immerhin die Kiste.
P.S.: Traue mich nicht, irgendwas von den Rohstoffen zu verkaufen. Wer weiß, wofür ich das Zeug noch brauchen werde. Ich sammle erstmal alles wie blöd...:)