Wie ist das Wetter bei euch?

  • Muss erst einmal aufstehen...

    Vermutlich schlecht (?) und kalt oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Heute scheint die Sonne   ist es bewölkt   regnet es   hagelt es   scheint die Sonne regnet es ein bisschen, während es hagelt und die Sonne scheint


    und das war nur mein 10-Minuten weg zum Bus...


    edit:

    ich habe vergessen den Wind zu erwähnen... der ist auch irgendwo zwischen fast Still und kräftig xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Es ist endlich angenehm warm x3 nicht super warm aber immerhin 15 grad :3 und es is morgens auch endlich nicht mehr so kalt dass man n Wintermantel braucht. 5 grad is nicht viel aber man friert nicht mehr so xD


    Und unsere blümchen spriesen auch endlich aufm Balkon :3 die erdbeeren fühlten sich so schon wohl und sind gewachsen xD aber gut die haben wir auch als Pflänzchen geholt und nicht als samen wie die Blumen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bei uns ist es kühl mild

    Sonnig

    Etwas Wind aber nicht viel


    Die nächsten Tage soll aber wieder eine Regenherrschaft beginnen


    Also ja wird dann wohl wieder nass :D

  • Richtig stürmisch hier

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hier regnet es schon den ganzen Tag. Dafür angenehme 12°C

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Regnen immer mal

    Windig

    Und eher kalt

    Grau in grau

    Und ungemütlich


    Soll wohl länger so sein

  • Ich freue mich, dass die Natur die durch die letzten zu heißen Sommer austrocknenden Bäche und Teiche wieder auffüllt, die sinkenden Pegel der Flüsse ausgleicht und den Grundwasserspiegel wieder anhebt.

    :trouble:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich freue mich, dass die Natur die durch die letzten zu heißen Sommer austrocknenden Bäche und Teiche wieder auffüllt, die sinkenden Pegel der Flüsse ausgleicht und den Grundwasserspiegel wieder anhebt.

    :trouble:

    Um den Grundwasserspiegel wieder auf "Normalniveau" zu heben, müsste es monatelang regnen. Jahrzehnte alte Bäume kippen trotzdem weiter einfach um, weil ihre Wurzeln komplett ausgetrocknet sind :-(


    Aber ja...so'n paar Grad mehr wären nett. Der Juni soll uns ja bis zu 30°C vor die Füße schleudern, sagt die Gerüchteküche. Weiß allerdings nicht, für welche Bundesländer das so gilt.

    Ach so: hier grau, regnerisch und 10°C.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!