-
-
Im Traum war ich ne katze :3 unter anderem xD
Hatten da so n Ding mit dem wir unter einander regelmäßig den Körper tauschen konnten. Mal war ich ich. Dann eine Katze, mein Vater der auch mitgemacht hat, ein Möbelstück... xD
Da war eine mal ne Szene in nem Schwimmbad aber da is eig nix spannendes passiert.
Dann war ich bei nem Mädel dem ich helfen wollte oder so. Aber da konnte ich mich nicht an alles erinnern was da passiert is. War wohl mein körpertausch Vorgänger der da was gemacht hab. Da war ein Loch in der Decke und alles chaotisch. Ich bzw die meisten aus unser Gruppe hatten Art magische Kräfte und wollte das damit wieder korrigieren. Aber iwie erinner ich mich nicht wie die Szene weiter ging xD
In ner anderen Szene war ich dann eben ne katze :3 in nem hausflur wo ein Mensch, vllt mein Freund war, und ne andere katze die auch jmd anderes eig war dem ich mich vorsichtig nähern musste. Wir wollten iwas wichtiges von der Person. Kamen auch näher und haben aneinander geschnupert aber war iwie sehr schnell wach dann und dann war die Szene auch zu ende xD
Auch ka ob das die richtige Reihenfolge war x3 haben alle öfter die Körper getauscht xD
-
“You Underestimate My Power!”
Hab einen instant Button gesucht und das falsch geschrieben xD
-
-
da wär ich nie drauf gekommen sina xD
[ ] Januar
Arbeitstage
UrlaubAchja Liste x3 danach copy paste für die anderen Monate
-
193,75
-
Gut, eigentlich war es der Link zu diesem Bild, nicht dieses Bild an sich xD
-
Weihnachtsmann (runter) gegen Christkind (hoch)
-
Das GIF habe ich gerade in einem anderen Thema genutzt xD
-
-
-
Gesicht :O xD
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab das in Discord geschickt weil es in Japan anscheinend Mütter gibt die mit ihren Kindern AC spielen :o
-
Überwachungsteleschnecke
Das ist aus einem (viel zu komplizierten xD) Werwolfsspiel aus einem anderen Forum... jedenfalls ist das ein Item das man da im Shop kaufen kann und ich hatte eine Frage dazu (und zu vielen anderen Sachen xD) und wollte das nicht ausschreiben (zumal da garantiert Schreibfehler bei gewesen wären xD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab das in Discord geschickt weil es in Japan anscheinend Mütter gibt die mit ihren Kindern AC spielen :o
Ist das nicht relativ normal? :o
-
Farben xD
-
Vegetarische Paella-Rezept - GuteKueche.ch
Ist das nicht relativ normal? :o
nö xD meine mama hat nie sowas mit uns gespielt. Nie x3
Wobei ac durchaus auch ein Spiel für Erwachsene is. Theoretisch
-
Vegetarische Paella-Rezept - GuteKueche.ch
nö xD meine mama hat nie sowas mit uns gespielt. Nie x3
Wobei ac durchaus auch ein Spiel für Erwachsene is. Theoretisch
Meine auch nie mit uns... aber ich denke es gibt relativ viele Mütter (und Väter) hier im Forum... und davon spielen doch bestimmt auch einige mit ihren Kindern Spiele, oder? :o
Relativ normal heißt nicht, dass alle Mütter das tun xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ka warum ich die immer schicke aber der Song ist schon cool xD
Meine auch nie mit uns... aber ich denke es gibt relativ viele Mütter (und Väter) hier im Forum... und davon spielen doch bestimmt auch einige mit ihren Kindern Spiele, oder? :o
Relativ normal heißt nicht, dass alle Mütter das tun xD
es ging nicht um die Eltern jetzt sondern über unsere Eltern z.b. meine hatten nie was mit Videospielen zu tun gehabt und spielen auch nie welche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!