Denke Mal Pokemon wird ein separater Kauf mit Funktion um die Pokjs in die neue Generation zu ziehen

Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten
-
-
ich hatte nie einen advance und hatte nie die spiele da. Paar sind gut!
Alleine wenn sie pokemon rein nehmen würden, wäre ich dabei xD
Also ich bin dabei sobald du schwach wirst Sabi xD
Gibt viele GBA Spiele die ich gern mal wieder spielen würde.
Aber brauch es auch noch nicht jetzt sofort. -
hab viele der angebotenen Spiele auf dem 3DS irgendwann mal nachgekauft, daher zieh ich das nicht in Betracht
-
Folgende Spiele sind jetzt für Onlinemitglieder erhältlich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kirby’s Dream Land 2 (GameBoy)
BurgerTime Deluxe (Gameboy)
XEVIOUS (NES)
SIDE POCKET (SNES)
-
Davon sieht eins sogar interessant aus :o
Der Rest... ist für Nostalgie eventuell sinnvoll für ein paar Leute, oder so?
-
Davon sieht eins sogar interessant aus :o
Und welches? XD kirby? X3
-
Spielen werde ich das vermutlich trotzdem nicht... aber das ist immerhin ein richtiges Spiel xD
Nicht nur ein erweitertes(?) Minispiel...
-
Aktuell gibt es mal wieder 7 Tage gratis für alle Nicht-NSO-Besitzer: Nintendo Switch Online - free 7-day trial | Rewards | My Nintendo
-
Folgende Spiele sind jetzt in der Zusatzerweiterung erhältlich:
Pulseman (SEGA Megadrive)
STREET FIGHTER II' : SPECIAL CHAMPION EDITION (SEGA Megadrive)
Kid Chameleon (SEGA Megadrive)
Flicky (SEGA Megadrive)Außerdem kann man das Rennspiel Fast RMX am 26.04.2023 kostenlos testen :D
FAST RMX | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo
-
Ab heute ist das Probespiel spielbar
Und hier ein Video zuden neuen Spielen die Sina erwähnt hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab heute können Online-Mitglieder Cadence of Hyrule probespielen: Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo
Ich kann das Spiel wirklich empfehlen, es lässt sich auch gut in ein paar Stunden durch spielen :D
-
Ab heute können Online-Mitglieder Cadence of Hyrule probespielen: Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo
Ich kann das Spiel wirklich empfehlen, es lässt sich auch gut in ein paar Stunden durch spielen :D
Da schließe ich mich direkt für eine Empfehlung an! Es ist ein sehr spaßiges Spiel und zum Glück nicht annähernd so herausfordernd wie das Original xD
-
Ich fand das Spiel nicht SO toll... aber es ist ganz nett und so :3
Und für gratis sollte man das auf jeden Fall mal testen :o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 06.06. sind folgende Spiele bei NSO verfügbar:
- Kirby Tilt 'n Tumble (GameBoy)
- Blaster Master: Enemy Below (GameBoy)
- Harvest Moon (SNES)
- Mystery Tower (NES)
-
Ich denke in Harvest Moon schau ich dann auch rein :3
Dieses Kirby sieht aber auch witzig aus :o
-
Folgende Spiele sind jetzt in der Zusatzerweiterung erhältlich:
- Ghouls 'n Ghosts (Sega Mega Drive)
- Landstalker (Sega Mega Drive)
- Crusaders of Centy (Soleil) (Sega Mega Drive)
- The Revenge Of Shinobi (Sega Mega Drive)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Quest for Camelot
- Kirby’s Star Stacker
- Joy Mech Fight
- Downtown Nekketsu March Super-Awesome Field Day!
sind ab heute in der Standardmitgliedschaft erhältlich!
-
Hm ob wohl jemals Golden Sun erscheint :o und der zweite Teil? xD
-
Hm ob wohl jemals Golden Sun erscheint :o und der zweite Teil? xD
kommt sicher noch dieses Jahr :)
-
is das bestätigt oder vermutest du das nur? und dann sicher nur der erste Teil xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!