Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Die ersten drei Teile der Starfy-Reihe sind ab jetzt in der Zusatzmitgliedschaft erhältlich!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das besondere daran: Die Spiele sind nie außerhalb Japans erschienen!
    Deswegen sind sie auch nur auf japanisch erhältlich, aber ich schätze mal, dass die Spiele wenig Dialog haben, zur Not tuts dann auch der Google Übersetzer ^^"

Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, ich erinnere mich dunkel an ein Videoessay über die Reihe und ein Crossover mit Warioland xD

• Blau is der DS Teil und rot is quasi ein Port auf den GBA. Blau is super gut und sehr zu empfehlen. Bei Rot merkt man leider an der Steuerung dass die Knöpfe X und Y sowie der zweite Bildschirm fehlen. Rein schauen falls man das Spiel nicht kennt kann man dennoch :3

Wer weiß :o vllt so ganz verrückt kommen iwann auch die haupt Generation von poki auf gba und color. Wobei ich das bezweifel x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• dennoch große empfehlung von mir. Macht spaß und hat ne tolle story :D

oh und ich mag das pixelart lieber, als das remake

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja Blau kann nicht geportet werden weil DS nicht in NSO ist.

DS (Oder auch 3ds) sind auch auf Switch schwer umzusätzen wegen den zwei Bildschirmen das sieht schon auf nem Emulator furchtbar aus. Ich glaub das DS nicht kommt

Aber Gamecube wär noch cool :3

Pokemon bei Switch online wäre schon cool... Gen 1 muss nicht weil let go pikachu/Evoli ein Remake ist da könnten die ja Gen 2 machen (Weiß gerad nicht was Gen 3 ist wenn es ein Advance Spiel ist würde es ja auch gehen) und vielleicht noch die GBA Remakes Blattgrün und... ka wie das andere heißt xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Würde ich leider nicht erwarten. Pokemon macht viel zu viel Geld und da würden die uns das nicht kostenlos geben xD

Höchstens halt die spin offs

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Würde ich leider nicht erwarten. Pokemon macht viel zu viel Geld und da würden die uns das nicht kostenlos geben xD

Höchstens halt die spin offs

Von mir aus soll Pokemon halt die einzige Ausnahme sein, die noch als "Virtual Console" Spiele im eShop erscheinen xD
    Verkauf mir die Spiele für 5€ wie auf dem 3DS und ich kaufs vermutlich.
    Wär halt einfach nett die Spiele zu haben, insbesondere mit einfacherer Anbindung an Home, anstatt die 3DS Versionen noch mit Pokemon Bank zu verbinden (was ja auch nicht ewig funktionieren wird...)

noface.png

by Toast <3

• Silber/Gold ist ja schon als Remake /Remaster raus gekommen. Also warum nicht in die Online Mitgliedschaft stecken?

Das wäre zumindestens mal ein Spiel, was ich gerne zocken würde.

Meinst du die Spiele für den DS? soulsilver und heartgold?

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Sach mal, habt ihr was von Nintendo Music mitbekommen?

Ich hab gerade ein Tiktok dazu gesehen und als ich die App heruntergeladen habe stand da, dass es die App schon knapp einen Monat gibt haha xD

Nintendo Music ist quasi Nintendos eigener Musikstreamingdienst, der in der Onlinemitgliedschaft mitinbegriffen ist.

Die Auswahl ist noch nicht so groß, hauptsächlich neuere Titel oder ganz alter Kram, aber es wird wohl immer mal wieder was hinzugefügt.

Naja, mal sehen ob sich das durchsetzt. Cool ist es schon, aber so typisch, dass sie die Soundtracks nicht einfach auf Spotify und Co. zur Verfügung stellen ^^"

• Nintendo hat gestern spontan auf Twitter bestätigt, dass NSO für den Switch Nachfolger weiter bestehen wird.
    Und es ist jetzt auch offiziell bestätigt, dass die Konsole mit Switch Spielen kompatibel sein wird.
    War zu erwarten, aber trotzdem gut es jetzt offiziell zu wissen.
    x.com

noface.png

by Toast <3

• Ja, die Info gabs ja schonmal im Juni als sie endlich zugegeben haben, dass die Switch 2 existiert.
    Hoffe mal früh im Jahr, vielleicht schon im Januar, gibts die Infos und die Konsole selbst kommt dann recht schnell, vielleicht genauso wie Switch im März.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!