Gerüchteküche

  • naja sie erreichen dadurch dass wir darüber spekulieren. in alle möglichen varianten.
    die müssen keine werbung oder so machen wir hypen uns ganz von alleine und verbreiten das game.
    die machen ne kleinigkeit die vllt nix mit AC switch zu tun hat aber wir denken das sofort und reden natürlich drüber


    die finden es wsl eher lusig was wir uns da alles ausdenken und wo wir was reininterpretieren xD wo sie ja genz genau wissen wann das speil wirklich erscheint und so


    aber echt mal.. ieine info wär schon mal ganz nett. eine echte info. egal was xD so unwissend dazu stehn ist doof. Vorallem bei den ganzen Gerüchten freut man sich noch mehr bis mal ne info kommt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jaa vor allem das schlimmste mit den Gerüchten ist ja..


    Da steht so viel was auch irgendwie logisch dann klingt.. und wenn sich herausstellt dass es wirklich nur ein Gerücht war.. dann ist man irgendwie doch schon enttäuscht. Selbst wenn man genau wusste, dass es super unwahrscheinlich ist..


    Ich gehe sehr stark von einem Release im November aus.. Aber weil nun es immer wieder heißt.. April .. da kommt es.... da stellt man sich ja schon vor, dass es bald soweit sein könnte XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Emily Rogers: Bis zu 11 unangekündigte Switch-Spiele erscheinen 2019 • Nintendo Connect
    es sollen wohl noch 11 unangekündigte Spiele dieses Jahr auf der Switch erscheinen, unter anderem die heißbegehrte Metroid-Prime-Triology und zwei noch unbekannte WiiU-Ports.


    Ich sehs schon - Ende des Jahres bin ich sowas von Pleite mit den vielen Spielen die dieses Jahr kommen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • FE TMS hat sich aber leider nicht sooo gut verkauft, wie man es sich erhofft hat :/ Ich würde mich über nen Port auch wahnsinnig freuen, zumal ja auch jetzt die FE Gemeinde wieder angewachsen ist - und mit Three Houses auch nochmal Zuwachs bekommen sollte - aber ich rechne eher weniger damit.
    Eher die genannten 'langweiligen' Zelda Titel oder der ... 4.(?) Port von Xenoblade Chronicles XD


    Wo wir eh grade bei FE sind: IntSys und Nin würden sich dumm und dämlich verdienen, wenn sie FE9 und 10 auf die Switch porten würden. Die Leuten würden selbst ohne aufpolierte Grafiken die Games feiern. Selbiges gilt für die GBA FEs als Virtual Console auf der Switch. Frag mich eh, wieso es die nur auf der WiiU und nicht auf dem 3DS gab ...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab was nettes parat zum Thema Gerücht.


    laut Emily Rogers hat Nintendo noch ganze 11 Spiele in Produktion, die bisher noch nicht erwähnt wurden. 8 davon höchst wahrscheinlich für dieses Jahr vorgesehen. Die anderen 3 könnten sich allerdings auch nach 2020 verschieben, weil sowas meist schwer vorherzusagen sei und man Marketing etc alles berücksichtigen müsse.


    Was diese Spiele genau sind, konnte sie nicht in erfahrung bringen. Allerdings sei ein Wii U Port von 2013 dabei, was wohl Pikmin oder Mario World sein könnte.


    2 reine Eshop Spiele sollen dabei sein und ein neues Labo Kit.


    Außerdem sind unter den 3 Spielen, die eher unwahrscheinlich für 2019 sind wohl noch ein Wii U Port und Metroid die Trilogie und ein Spiel von Retro Studios. Allerdings ist hier fraglich, ob das nicht pausiert, weil der neue Metroid Teil ja nun von diesem Entwicklerstudio übernommen wird.


    Was denkt ihr? Erzählt die Dame ein paar Vage geschichten oder stimmt davon was?


    Gerücht: Nintendo könnte bis zu 11 unangekündigte Nintendo Switch-Spiele in diesem Jahr veröffentlichen - ntower

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hm... WiiU Port...


    Am liebsten würde ich da Paper Mario Color Splash sehen. War zwar kein sehr schwieriges aber ein sehr lustiges Spiel.
    Super Mario 3D World wüsnchen sich wohl auch viele, würde mich aber nicht so anmachen...
    (Hab btw. seit 1 Monat NSMBU Deluxe hier liegen noch in OVP...)


    Nett finden, weil ich die Titel nicht auf der WiiU besitze, wären Nintendo Land oder Pikmin 3

  • Nächster Erscheinungsdatums-Gerücht:
    13.9


    Ein Händler aus UK hat vermeintlich den Erscheinungsdatum geleakt:
    Sieh dir den Tweet von @Nintendeal an: https://twitter.com/Nintendeal/status/1093310660346286087?s=09


    Paradoxerweise kommt Luigis Mansion früher.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ach, da kommt nun eh, bis wir ein fixes datum haben, sicher gefühlt alle paar Tage ein Gerücht, aber ich finds interessant :D ich halte Septemer auch für Wahrscheinlicher als April, weil da die E3 schon vorbei is und so :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Der Typ sagt nur ohne zusammenhang..


    13 ist deine Glückszahl


    Das könnte auf so viel schließen..


    Dass das Gerücht mit dem 13. September und Animal Crossing stimmt.. oder das am 13.Februar, märz april etc irgendwann mal eine Direct kommt..


    Oder oder oder..


    das kann im Grunde alles bedeuten XD
    Aber wenn an irgendeinem 13. was passiert.. DANN! dann hat er das vorher gesagt! XD
    Horoskope waren gestern :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh man.. dieses 13. Februar Gerücht trägt wirklich weit früchte.


    Was mich daran allerdings wohl am meisten stört ist.. dass genau wie beim Gerücht 14. Februar eine kleine Auflistung dabei ist welche Spiele gezeigt werden..


    Und.. da ist kein Animal Crossing bei..


    Können wir es wirklich ertragen wenn da eine Direct kommt ohne das sie auch nur ein Wort mal wieder zu Animal Crossing verlieren?


    Am besten wäre für mich, dass sie uns etwas kleines geben.. So einen Minihappen. Es muss nur ein 5 Sekundentrailer sein.. Und dann bitte ein Datum.. Mindestens einen Monat!


    Und dann können sie ganz lange über Luigis Mansion reden und Yoshi, die ja bald kommen werden..


    Und die ganzen unangekündigten Spiele dann noch auf sagen die bisher fehlen.


    Story of Seasons bitte!


    Hach.. Kann Nintendo nicht mal wieder früher Directs ankündigen? Früher gab es doch auch kein Problem damit dass wir 5 Tage vorher wussten wann eine Direct kommt? Warum nun dieses.. in weniger als 24h gibt es Neuigkjeiten, worauf man sich nichtmal vorbereiten dann kann (Reiners Wette zu einer Direct.. dazu haben wir nichtmal mehr Zeit XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!