Gerüchteküche

  • wird wohl eine simple kostenfrage sein.


    Mehr Leistung, bedeutet teurer als die switch.

    400 soll die switch 2 wohl kosten. Als oled wäre es vielen wohl einfach zu teuer mit 500 euro.


    Ausserdem kann man dann später nochmal die konsole verkaufen in einer oled version XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin noch nicht bereit für ne neue Konsole xD viel zu viel noch zu tun. Wenn die neue dann abwärtskompatibel is kann ich die Spiele zwar mitnehmen aber hm x3


    Ich werd die eh wieder nicht zum Release kaufen sondern auf ne special Edition warten die mir gefällt :3


    Aber so oder so bin ich gespannt was die neue Konsole kann :o Nintendo Konsolen können immer iwas besonderes und neues. Und behaltet bloß das Hybrid System bei x3 wenn die neue abwärtskompatibel is müsst die eig das System beibehalten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich traue es Nintendo zwar irgendwie nicht zu, aber es wäre so gut wenn sie es hinkriegen würden unsere Spiele von nun an einfach immer weiter zu tragen, so dass wir nie wieder irgendetwas doppelt kaufen müssen.

    Ich wäre auch nicht dagegen, wenn die eine "Hauptkonsole" haben, da nicht so extrem viel mit experimentieren, sondern die dann prinzipiell abwärtskokkmpatibel bis Switch sind


    Und daneben gelegentlich eine "experimentelle" mit komplett neuen Funktionen... experimentelle Sachen halt, komische Formen, oder was auch immer... die dann für sich stehen können, aber von ihrer Natur her nicht unbedingt aufwärtskompatibel werden können


    So wie man 3DS-Spiele nicht auf der Switch spielen kann, oder jedenfalls dann viele Funktionen fehlen und das auch mit 2 Bildschirmen dann eher komisch aussehen würde...

  • sie müssten echt schon ein hammer spiel liefern das ich release nah eine konsole kaufe.

    Am anfang haben die eh immer kinderkrankheiten dank massenproduktion in rekordzeit.


    Und da ich ac als releasespiel als unwahrscheinlich sehe.. ich hab Zeit :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zum Release bräuchte ich sie auch nicht ohne Wahnsinnstitel.


    Hoffe dass die nicht klappbar wie ein Handy ist. Bewegliche Teile sind immer ein Risiko Faktor und erhöhen die Chance, dass was kaputt geht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das Bild von der Switch 2 die aussah wie eine Lite, das hab ich auch gesehn. Nur eine Klappswitch hab ich noch nicht gesichtet. Das einzige was ich sah, war so ein 2DS? von einem anderen Hersteller.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • aktuell ist eh gefühlt jeder auf reddit und co ein leaker und sagt dinge voraus zur switch 2


    Der der meinte der 3d effekt kommt zurück, hat sich den namen von einem Bekannten glaubwürdigen leaker geklaut. Wurde vom echten aber dann entlarvt.


    Also das mit dem 3d ist wohl blödsinn.


    Dann das mit dem klappbar.. ich gab da nochmal recherchiert..


    Irgendwie heißt es nur das eine große firma an einer klappbaren Konsole arbeitet die wahrscheinlich nächstes Jahr raus kommt.



    Interessant finde ich aber, dass ich mehrfach über den Namen Switch Fusion gestoßen bin.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Ding sieht ja grässlich aus. Was ein dreckiges Design xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eine vollwertige Tastatur wäre da die Alternative zum kleinen Bildschirm...


    Wäre die dann nicht auch vermutlich etwas klein? xD

  • Ein paar Fakten für die Gerüchteküche.


    Nintendo hat 2 Patente eingereicht für Konsolen.


    Als erste eine art switch


    Wobei auf der Rückseite noch Buttons sein sollen

    Und als zweite eine Art Nintendo DS


    Wobei beide Bildschirme trennbar sind,sodass man Spiele dort zu 2 spielen kann.


    Patente sind erstmal nur die Sicherung einer Idee. Aber interessant, ob wir irgendwann wieder eine Art DS bekommen werden

  • Mein Gedanke bei den trennbaren Bildschirmen war direkt Wii U.
    Zum einen könnte man so super (3)DS für NSO verfügbar machen, aber theoretisch auch Ideen der Wii U zurückbringen, man trennt den oberen Bildschirm ab und steckt ihn ins Dock, und hat dann weiterhin den unteren Bildschirm als Controller und für DInge wie Inventar, Map etc. Gott, ich würde es so lieben Splatoon wieder mit einer permanenten Map zu spielen. Das ist die eine Sache, die ich seit Splatoon 1 vermisse.

    noface.png

    by Toast <3

  • Aktuell geht weiterhin ein eher unwahrscheinliches Gerücht umher.


    Z R 2023 hat ein bekannter leaker vor Wochen gepostet.


    Mittlerweile ist der Beitrag aber verschwunden


    Damals hat er auch schon Zelda Totk vorhergesagt.


    Allerdings scheint ein Zelda Remake noch dieses Jahr sehr unwahrscheinlich.


    Vielleicht hat Nintendo also falsche Infos gestreut um ihre Leakerquellen zu versiegeln, oder aber es wurde auf 2024 später verschoben.


    Also vielleicht bekommen ja zum Ostergeschäft ein Zelda Remake.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!