Gerüchteküche

  • (Directs werden seit einer Weile immer um Punkt 15 Uhr auf den Sozialen Netzwerken angekündigt, wenn um 15:01Uhr nichts gepostet wurde kommt am nächsten Tag nichts ;) )


    Aber freut mich, dass der Stageeditor wieder kommt, da kann man wieder so herrlich bescheuerte Stages bauen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Gerade keine Quelle zur Hand, deswegen kommts nur hier rein:
    Der Streamingdienst von Disney, "Disney+", kommt auf die Switch!
    Release ist in den USA dieses Jahr, bei uns erst nächste Jahr.


    Mal sehen ob Netflix und Amazon Prime auch nachziehen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • bei uns steht noch Erscheinungsdatum 2019

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Vllt wirds ja vom ´coming soon´ zum ´coming now´!


    Ich will doch nich so lang warten... wehe die machen das!


    Falls sies wirklich verschieben, hätten sie es lieber erst noch gar nich ankündigen solln. Aber die ganze warterei kommt mit mittlerweile schon bissl komisch vor. Ich weiß nich aber is es normal dass man so lang auf info warten muss?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • M00sician schrieb einem Kommentar in seinem Tweet dass es nichts großartig heißen muss da Luigis Mansion 3 ebenfalls nicht drin steht, und eventuell nur Spiele kommen die ein festes Datum haben.


    Aber es wäre schon richtig mies wenn es nicht kommen sollte. Wäre dann so wie bei Metroid Prime 4, nur da war es nachvollziehbar wegen den Entwicklern.


    Ich hoffe auf die E3, dass da zumindest was kommt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Anderer Tweet, keinen Plan von wem: Release morgen x)
    Aber ernsthaft, ich würde mir da jetzt keine Platte machen. Vielleicht haben sie es raus genommen, weil es in ein paar Tagen einen konkreten Termin oder einen finalen Titel gibt? Einfach eben ein Update.
    Und selbst wenn nicht: Lieber noch ein bisschen warten, als ein halbgares Spiel :/

  • ja, solange man nicht wieder 3 Jahre wie bei New Leaf warten muss bin ich schon zufrieden. und wir haben ja nicht mal Gameplay-Material, was bei New Leaf einfach viel zu früh gezeigt wurde, zumal die Beta SEHR anders als das Endprodukt aussieht.
    Nintendo traut sich einfach nicht "zu früh" was zu zeigen, nach dem Fehler mit New Leaf xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich halte es für möglich. dass AC auf 2020 verschoben wird.
    So ganz weiß ich nicht, ob sie echt 2 gute PRs Pokemon und AC so dicht nebeneinander packen, wenn über den Rest des Jahres nur Yoshi kam und weitere Ports.


    Auch Luigis Mansion soll ja noch kommen..


    Kloppen die echt alles in das 4. Quartal rein? Wird das dann immer so laufen dass wir 3 Quartale mit kleineren PRs gefüttert werden um dann zum Weihnachtsgeschäft übersättigt zu sein? Hmm :(


    Was mir etwas Sorge zu AC macht ist...


    Wir haben Material zu Luigi gesehen und auch zu Pokemon. Beides sind wohl die beiden großen Titel die noch 2019 kommen sollen mit AC.
    Doch zu AC kommt nichts. Obwohl es wahrscheinlich noch vor Pokemon kommen soll..


    Ein Release zum Anfang des Jahres 2020 halte ich für Wahrscheinlicher irgendwie gerade. So für das Ostergeschäft.


    Aber auch wenn ich es HEUTE am liebsten will..


    Lieber etwas mehr Geduld als ein enttäuschendes Spiel wo man dann 3-5 Jahre auf das nächste warten muss

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab das Gefühl das wird so ein Ding wie dieses eine Star Wars Spiel, das dauernd verschoben wurde und am Ende hieß es es kommt gar nicht :sigh:


    Etwas erfreulichere News: Es wird auf Digimon Survive hingeteasert! Big Digimon news teased for July 2019 issue of V-Jump
    Davon hat man ja schon alnge nichts mehr gehört. Weiß nicht wie viele Digimonfans hier sind, aber ich liebeliebeliebe Digimon und kann es kaum erwarten :inlove: das Spiel erscheint unter anderem für die Switch

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich kann mir 2020auch langsam realistischer vorstellen. ich glaube nintendo hat langsam angst vor uns fans. alles was mit animal crossing zu tun hat, ist für uns ein sehr sensibles thema. sie mussten animal crossing letztes jahr ankündigen, weil wir sonst ausgerastet wären weil melinda in smash gekommen ist. (außerdem war der trailer ja auch sehr provokativ XD)


    aber ich warte lieber nochmal, als enttäuscht zu werden. egal wie schlimmes ist! (dennoch wäre ich traurig..)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich gehe davon aus, dass AC Switch auf der E3 Trailer etc bekommt und vielleicht ein genaueres Release. Ich habe den Vergleich zum Release, den Ankündigungen etc von NL nicht, aber ich erinnere mich, dass das WA-Update ziemlich kurzfristig angekündigt worden war und dann sogar früher als angekündigt erschienen ist... Ich gehe eigentlich schon fest davon aus, dass AC Switch noch dieses Jahr erscheinen wird. Und ich glaube auch nach wie vor, dass es irgendwann im Sommer kommen wird, aber wer weiß. Abwarten und Tee trinken. :shrug:

  • Ichg glaube ich würde bis zum 31.12 optimistisch bleiben und eisern behaupten: das Ding kommt dieses Jahr. ACNL haben sie glaube ich damals auf der E3 noch verschoben? Ich bin mir da grad gar nicht sicher, aber das war auch so ein schlag-in-die-frese-moment, weil das einfach sehr sehr unerwartet war.


    Ich nagel die noch immer an der behauptung fest, dass allle Spiele die für 2019 angekündigt wurden auch 2019 erscheinen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • In den News zu Nintendo wird weiterhin viel über die Lite Version von der Switch geredet.


    Auf verschiedenen Seiten heißt es, dass sie bereits im Herbst erscheinen soll.


    Eine Seite berichtete sogar, dass sie trotz dem Lite kein reiner Handheld ist, sondern eben Nintendo dem Namen Switch treu bleibt und es auch hier die möglichkeit gibt die Konsole mit dem Fernseher zu verbinden.


    Die Switch Pro soll wohl erst im nächsten Jahr kommen heißt es in der Gerüchteküche


    https://winfuture.de/news,108498.html

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hat Nintendo nicht mal bestätigt, dass alle Switch Spiele die für 2019 geplant sind, auch wirklich dann released werden?
    Wenn das so ist habe ich große Hoffnungen für die E3. Sie wollen vermutlich ein so großes Event für das marketing nutzen, weil das Spiel diesmal auch etwas Größeres ist..?
    Vielleicht würden directs deshalb schon zu viel weg nehmen und es wäre kein Überraschungseffekt mehr da.
    Ich hab jedenfalls hohe Erwartungen. Genug Zeit hatten sie ja.

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!