Anmeldung Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• „Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“

Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen waren wurden die Riegel der Tore zu geschmiedet.

(Story und Bild sind von der lieben Dracu, vielen Dank nochmal dafür <3)

Und damit herzlich Willkommen zur 20. Runde Düsterwald!
    (Wow! Schon ganze 20!)

Die Anmeldung läuft bis zum Freitag, den 15.09.17 um 18 Uhr.

Die Bürgermeister Wahl beginnt am selben Tag mit der Erstellung des Threads und endet um 0 Uhr.

Die Nachtphase beginnt dann um 0 Uhr und endet um 21 Uhr. Danach beginnt/endet jede weitere Phase um 21 Uhr.

Es werden je nach Spieleranzahl eventuell auch Rollen aufgelistet die nicht im Spiel vorkommen. Das gilt auch für die Anzahl der Wölfe.

Folgende Adlige freuen sich riesig auf den Maskenball:

@Kazu
    @Toadstool
    @Sina-chan
    @Roo
    @KuroMikazuki
    @nartaina
    @Nessi
    @Belial
    @Anksunamun
    @Matzi
    @Beny
    @W_D_Gaster
    @Mels

Sollte es Fragen geben, meldet euch entweder bei mir oder @Count_Dracula!

Wir freuen uns sehr und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen! :p
    (Wer Rechtschreibfehler findet, gibt sie mir bitte privat zurück. Vielen Dank! :p)

Dracu und Anni <3

• Melde mich zum Dienst und Unruhe stiften

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich hatte schon beim Titel das gefühl,das unsere Dracula dahinter steckt.Wer käme sonst auf so eine Idee?
    Das passt einfach so richtig. :D

Ok,ich bin auch dabei! Auf zum Maskenball!

Bleibt dann nur hoffen,dass das Spiel anders ausgeht wie in Poes Geschichte,was? ;)

• Matze der Oberkiller darf nicht fehlen :happystar::tehe:
    @arcticannie bitte das fehlende Bild nochmal neu hier im Thread hochladen, falls ihr das in einer PN hattet, einfach downloaden und abspeichern und neu hochladen :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Und damit sind alle 12 Plätze voll!

Da wir den Dieb dabei haben, werden 2 extra Rollen hinzugefügt.
    Sollte es noch weitere Teilnehmer geben, aktualisiere ich den Rollenspoiler dann einfach.

@Matzi könntest du vielleicht über den Rollenspoiler schauen? Der zeigt mir 2 Spoiler an obwohl nur einer da sein soll. Und ich verstehe nicht warum.. xD BRAUCHST DU NICHT MEHR, HABS HINBEKOMMEN! xD

• oh warte Shit :((( ok ich mache nicht mit. Lol.

Egal XD wusste nicht dass es vegrenzt ist oder geht es noch? w.w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!