Kannst du nicht machen, Sabi! QwQ
I neeeeed ma *derp*! T^T
Kannst du nicht machen, Sabi! QwQ
I neeeeed ma *derp*! T^T
Automatischer smilie.. ja ich glaub das mach ich XD
Das wäre schon toll mit einem neuen Emoji :3
Derhier passt ja schon fast xD
...
...
Also... äh... Moment...
mir ist nie aufgefallen, dass der ohne Glühbirne so... so... derp aussieht xD
Mir ist nie aufgefallen, dass der begeisterte und der mit der Glühbirne beide fast gleich aussehen xD
derp2 sieht aber... gruselig aus xD
*hält ein *derp*-Streik-Plakat hoch*
Gegen derp-Smiley!
zu gruselig?
Ich bekomme gerade die Ohren voll geheult von Leuten die keinen smilie draus wollen und lieber weiter rumderpen wollen bis ich ausraste XD
Aber dafür kommt dann ein sabiling in die Presse und ihr habt ein Allheilmittel XD
(Ich weiß.. versteht keine sau gerade XD)
bedank dich bei asuda der den immer bei Dingen benutzt, die nicht derp würdig sind XD
Derp2 wird es denke ich!
Bisher habe ich es noch lustig verstanden aber schreibst du mir gerade wirklich vor, wie ich mich zu Verhalten habe, obwohl es keinerlei Forenregel verletzt?
Asuda ich denke weiterhin nicht dass Sabi das ernst meint :o wenn sie n Probelm mit derp hat.. muss sie klar kommen damit? :o oder macht sie jez n Sabiling draus so wie ich das verstanden hab? x3
zu gruselig?
Ich bekomme gerade die Ohren voll geheult von Leuten die keinen smilie draus wollen
Ich finde den Smilie gut 😌
derp
Was immer das heißen mag.
Bin mir nicht sicher deshalb nutz ich ihn nicht xD mir reichen meine eigenen smilys :3
Asuda ich denke weiterhin nicht dass Sabi das ernst meint :o wenn sie n Probelm mit derp hat.. muss sie klar kommen damit? :o oder macht sie jez n Sabiling draus so wie ich das verstanden hab? x3
Schwamm drüber.
Also selbst wenn :derp: zu einem Smiley wird... gibt es ja weiterhin derp, *derp*, :DERP:, :d3rp:, :Derp:, etc... xD
Und wenn es einen guten Smiley gibt, dann wäre das doch auch nett? :3
Aber wenn so viele :derp: mögen, dann wäre das eventuell doch fies den ausgerechnet so zu nennen xD
Diese Konversation ist echt... derp*
*weiß ebenfalls nicht 100%-ig wie das richtig verwendet wird ^^"
Es ist echt alles in Ordnung. Das hat mich nur auf den falschen Fuß erwischt. Mir kam es halt so vor, zu blöd zu sein, um so etwas zu benutzen.
Man muss nicht immer gleich alles persönlich nehmen :3
Mir kam gerade die dumme Idee meine Soundeffekte selbst zu machen ... Also mit meiner Stimme. Kann mir das Mal jemand ausreden?! Bitte?
Ich brauche dringend Hilfe, was meine Ideen im Kopf angeht! Also falls da wer irgendwelche Tipps hat, wie ich das Mal abstellen kann, her damit!
Gut, dass die meisten wissen, dass ich öffentlich nie bitter böse ernst gemeinte Dinge schreibe, sondern wenn dann in einem privatgespräch Dinge kläre. :3
Also ja. Wie nolia schrieb.
Wenn ich einen emoji entwerfe, kann ich aber auch sagen auf was alles er anspringen soll und umwandeln wird.
Also könnte ich jegliche Form von derp rein setzen
Aber ihr kennt mich. Ich bin ein Freund von Demokratie. Wenn genug das Schild mit Bel hoch halten dass sie weiter rum derpen wollen.. Dann gibt es kein tollen derp smilie..
(Ich mag die Idee von derp smilie sehr XD)
Also wer ist für derp smilie? Hand hoch?
(Oder es gibt auch Kompromiss dass ich nur gewisse Dinge als derp smilie mach und andere nicht gewandelt werden)
Mir kam gerade die dumme Idee meine Soundeffekte selbst zu machen ... Also mit meiner Stimme. Kann mir das Mal jemand ausreden?! Bitte?
Ich kann es versuchen :3
Also...
Tu es nicht, sonst gebe ich dir 1000 Sternis :o
Ich will die 1000 Sternis nicht verlieren
Nagut, eigentlich sind mir die Sternis egal...
Tu es
Tu es
Tu es
Also wer ist für derp smilie? Hand hoch?
Ich würde dann aber vorschlagen den eventuell nicht ":derp:" zu nennen, sondern irgendwas anderes... derp mit Doppelpunkten scheint ja beliebt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!