Café Lounge - die Gesprächsecke

• Schade nur, dass es sehr unrealistisch ist, dass die Netflix Serie bis zum Ende gedreht wird.

Es müssten 10 Staffeln produziert werden, was gut 10 Jahre dauern würde.

Alleine die Schauspieler altern dafür zu schnell.

Ausserdem ist Netflix nicht dafür bekannt gute serien unbedingt zuende zu bringen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich meine, wenn wir 30 jährige haben, die für fast ein Jahrzehnt Teenager spielen, könnten diese Schauspieler auch 10 Jahre lang die Strohhüte sein.
    Denke das könnte man als Zuschauer akzeptieren.

Das größere Problem ist eventuell, ob diese Schauspieler wirklich so eine Langzeitverantwortung haben wollen.
    Gibt viele Schauspieler, die froh sind wenn sie irgendwann mal eine andere Rolle spielen können, anstatt Jahre lang den selben Charakter.

Und was Netflix und canceln angeht. One Piece ist ein globales Phänomen, wenn die Popularität ungefähr auf dem Level bleibt werden sie der Serie so viele Staffeln geben, wie sie können.

Bin sehr gespannt wie sie in Staffel 2 Chopper umsetzen. Komplett CGI könnte teuer werden auf Dauer.

noface.png

by Toast <3

• Und was Netflix und canceln angeht. One Piece ist ein globales Phänomen, wenn die Popularität ungefähr auf dem Level bleibt werden sie der Serie so viele Staffeln geben, wie sie können

Ja genau deswegen wird die Serie nicht langlebig. Netflix zeigt doch jedes Mal, das die keine beliebten Serien haben wollen xD

Spaß bei Seite. Sobald die Schauspieler und Produzenten mehr Geld erwarten, weil das ganze ein Erfolg ist, wird Netflix natürlich noch Mal drüber nachdenken.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Netflix hat schon populäre Serien warum auch immer abgesetzt.

Die waren in den Netflix Charts dauerhaft und dennoch kam keine Staffel 2.

Und dazu noch wurde ein richtig toller Cliffhanger ans Ende gesetzt.

(Julie and the Phantoms z.b)

Ich hatte zu One piece einen artikel gelesen. Hab ihn gerade nochmal raus gesucht. Es waren 11 Staffeln und das würde 20 Jahre dauern. Nicht nur 10 xD

Sorry, Netflix: One Piece ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt und nur ein Wunder kann die Serie retten

YouTube

• hat One Piece nicht verschiedene Arcs also Kapitel? Ich kenn die Serie nicht gut genug aber meine da war was. Vllt machen sie dann den einen großen Story Batzen fertig und schauen dann weiter mit falls nötig anderen Schauspielern

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja 11 Arcs gibt es.

Arc 1war 53 Folgen und 100 Kapitel lang

Und wurde in 8 Folgen zusammen gefasst.

• Staffel 2: Alabasta-Saga (74 Anime-Folgen, 117 Manga-Kapitel)
    • Staffel 3: Sky Island (52 Folgen, 85 Kapitel)
    • Staffel 4: Water 7 (110 Folgen, 139 Kapitel)
    • Staffel 5: Thriller Bark (45 Folgen, 48 Kapitel)
    • Staffel 6: Summit War (122 Folgen, 108 Kapitel)
    • Staffel 7: Fishman Island (57 Folgen, 56 Kapitel)
    • Staffel 8: Dressrosa (168 Folgen, 148 Kapitel)
    • Staffel 9: Whole Cake Island (143 Folgen, 107 Kapitel)
    • Staffel 10: Wano Country (über 200 Folgen, 149 Kapitel)
    • Staffel 11: Final Saga (Länge noch unbekannt)

Die Filler sind ja eher so ein Anime Ding

Also kann man sich wohl nach der länger der Mangas halten.

YouTube

• Hä ? Stranger Thing wird doch beendet werden

Ist ja nicht so das man die Story so umschreiben könnte das die Reise länger dauert xD

Dann könnten die Jugendlichen Mitte 30 sein wenn sie das One piece finden. Das ist ein Chance der mor egal wäre

Wobei du zum Beispiel dressrosa/whole cake Island und wano kuni zu einer Serien Staffel machen.

Da ist schon im Manga viel irrelevantes passiert

Und water7 hat wegen den den Rückblenden und den Gesprächen bzw Garp viel Zeit verschwendet was dann alles nicht mehr gemacht werden müsste weil wir ja schon die Rückblenden schneller bekommen haben

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Stranger things war eine Ausnahme.

Castle vania wurde auch beendet.

Ansonsten wird alles gute eingestampft und dafür kommen weitere Staffeln "big mouth".

Ich bin bei Cartoons sehr oberflächlich. Wenn etwas so schrecklich hässlich aussieht, dann zu ich es mir nicht an xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ansonsten wird alles gute eingestampft und dafür kommen weitere Staffeln "big mouth".

Das denke ich mir auch immer, aber Big Mouth ist anscheinend ultra beliebt ^^"

Optisch, sowie inhaltlich ist finde ich das, was ich davon in Kritiken gesehen haben auch furchbar, aber ich glaube wir kennen alle jemanden, der das schauen würde (oder schaut)...

• Big mouth kann so beliebt sein wie es will, aber ich brauche mir keine hässliche Serie ansehen, die Teenager-pubertäts Probleme thematisiert xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Castle vania ist absolut nicht jugendfrei, aber war eine verdammt gute Serie voller gestörter xD

Mal sehen ob die Story von Richter dem ganzen nahe kommt :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oha hab ich auch Grad Mal. Ja das ist eine drastische Änderung, aber Serien Isaac ist dennoch der Hammer.

Er gehört auf jeden Fall in die top 5 der besten Charaktere :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!