Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich glaube ich habe Sykrim noch nicht einmal "durchgespielt". Vor dem neuen Rechner war ich bei ca. 300h.
    Und dann hab ich die Hardware genutzt, um mir die Grafik zurecht zu modden. Und dann hab ich Legacy of Dragonborn gemodded... und omg.
    Für mich vom spielerischen immer noch mein Lieblingsgame. Du kannst einfach total machen, was du willst. Ich finds immer noch super! Auch wenn meine gemoddede Version stellenweise nicht mehr soooo viel mit dem Original zu tun hat. Neue Pferde, neue Follower ect.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Ich hab Skyrim auch nie wirklich durchgespielt bisher, weil ich die Hauptquest einfach ignoriere. Habs mal versucht, dann haben die Drachen etwas hart genervt und dann hatte ich Charaktere zu denen das Schreien nicht gepasst hat.


    Außerdem komm ich nicht von meinem alten Schema los und eh ich weiß, was passiert ist stehe ich ihn Riften... *derp*

  • Das umgehe ich z.B. Fast immer, weil ich mit der Diebesgilde nicht warm werde. Obwohl ich mich im echten Leben nicht mal gescheit streiten kann, werd ich immer irgendwie Boss der schwarzen Hand. Wobei ich diesmal auf fast alle dieser Zweige ignorieren und erstmal versuche das Museum zu füllen. Was irgendwie 100 Jahre dauern wird.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Ich liebe die Diebe einfach zu sehr und es passt halt zu meinem Playstyle irgendwie. Mache Legacy of Dragonborn und die Diebe wohl diesmal parallel - aber ja, wir wohl auch 100 Jahre dauern eh ich dann mal die Hauptstory anfange/weiter mache xD

    Skyrim ist diesbezüglich echt schlimm!


    Und danach wohl Enderal, das ist ja auch bei Steam jetzt drin und scheint echt gut zu sein. Der Anfang war schon super!

  • Ich hätte da ja auch noch die witcher Trilogie. Hab mir vorgenommen die der Reihe nach durchzuspielen... Enderal wird wohl warten müssen... sag ich immer, bis mich irgendwann nachts der Teufel Reiter und ich NOCH ein neues Game kaufe. Steam hat mich ruiniert.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • meanwhile me: ich muss meinen Berg der Schande abarbeiten! `w´ *spielt 5 Spiele durch*

    also me: *kauft sich den Monat 4 Spiele*

    ups?


    ich bin wirklich gespannt auf skyrim xD

  • meanwhile me: ich muss meinen Berg der Schande abarbeiten! `w´ *spielt 5 Spiele durch*

    also me: *kauft sich den Monat 4 Spiele*

    ups?


    ich bin wirklich gespannt auf skyrim xD

    ... me x'D


    Ich hab auch so viele Spiele... aber ich häng trotzdem an den Selben im Moment fest haha.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Wer hat am Donnerstag Geburtstag?

    1. Sabi

    2. Kira

    3. Rhena


    Zu viele Optionen :laugh::laugh:


    Tatsächlich hat Rhena da NICHT Geburtstag XD


    Rhena wurde am 12.August geboren. (Ihr Beitrittsdatum im Forum)

    Rhena - Mitglieder - Willkommen im AC - Café


    Du kannst dafür aber Lia mit auf deine Liste schreiben :D Sie bzw Yurie hat da auch Geburtstag haha

  • Mein Cousin hat auch an dem Tag Geburtstag ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Lia,das haben glaube ich fast alle, also mit dem Zunehmen oder es ist wie bei mir.

    Wie meinen? Naja, ich geh 3mal (morgens, mittags, abends) auf die Waage und es schwankt um bis 1,8kg am Tag (hatte damit angefangen, weil ich ohne Ernährungsumstellung & Sport in Woche mal 8kg runter hatte, mal über Nacht fast 3kg mehr).

    Woran es liegt wüsste ich auch gerne.

  • Morgens hat man weniger Gewicht weil man über Nacht dehydriert, wenn man morgens große Geschäfte macht, hat man danach auch ordentlich was weg, auch kleine Geschäfte wiegen was. Bis zum Abend sammeln sich Lebensmittel und Flüssigkeiten, die man nachts ausatmet und ausschwitzt, ausserdem werden Kalorien verbrannt für Temperaturerhaltung und körperfunktionen. Nach dem Duschen wiegt man auch mehr, weil man übersieht wie viel körperliche man hat und was das Wasser, das such teilweisee noch darauf befindet wiegt (oder nasse Haare zb) Solche Schwankungen sind also ganz normal.


    sich so oft wiegen kann auch stressig sein. Die Zahlen sagen einem ja nicht, was sind Muskeln (gleiche Masse wiegt deutlich mehr) , was ist Fett, was ist essen, was sind wassereinlagerungen (die bei Frauen durchaus mehr über den Monat schwanken als bei Männern, durch die hormonachterbahn, allein was ich an Brustumfang zunehme vor meinen Tagen... Uff, was das wohl wiegt?)


    Besser ists, wenn man sich auf sein körpergefühl und Bild verlässt... Was aber psychologisch verzerrt sein kann *seufz. Oder durch Blähungen :,D


    Ich wieg mich manchmal täglich, manchmal monatelang nicht (in der alten Wohnung hatte ich 8 Jahre lang keine Waage und hab mich nur 3 mal im Jahr bei meinen Eltern gewogen, ich wusste nur anhand meiner Hosen wann ich zu viel wog (eine ganze Weile hab ich in die Hosen nimmer reingepasst und hab meine 2 Röcke getragen) ganz egal wie viel ich da gewogen hab, es war deutlich zu viel : | und nach über einem jahr war ich dann wieder da wo ich mich wohl gefühlt hab mit meiner Figur

  • Noch dazu wenn man einiges mehr an Übergewicht hat, darf man nicht unterschätzen wenn man das Gefühl hat schnell viel anzunehmen, zuerst geht das Wasser flöten, welches wie von San angemerkt, aber unter bestimmten Bedingungen wieder eingelagert wird, hormonzustand bei Frauen etc. Hab mich die Woche auch erschreckt als ich auf die Waage bin 5 kg vermeintlich wieder drauf paar Tage später hat es sich wieder eingependelt.


    Ich werde jede oder jede 2. Woche oder so mal wiegen, möglichst schnell abnehmen hab ich schon lange nicht mehr als Ziel, eher bei jedem wiegen möchte ich, daß weniger auf der Waage steht als vorher xD


    Ich hatte auuc Jahre lang keine Waage, auch bedingt durch eine kleine Wohnung keinen Spiegel wo ich meinen ganzen Körper frontal sehen kann.


    ich wusste natürlich das ich keine Elfe bin aber wenn ich bei Oberflächen vorbei gegangen bin die gespiegelt haben.. :/ oder als ich doch mal auf die Waage bin... Wow xD mein Ausweis foto ist der horror hahaha da sehe ich mir nichtmal ähnlich, obwohl es nur "20" bleibende Kilos bisher sind, die runter sind.


    Mal sehen ob das so besser klappt. Leider steh ich mir selbst im Weg, der Anfang läuft immer super und dann lass ich alles schleifen, es geht zwar nie mehr wirklich so hoch wie vor nem Jahr aber es geht auch nix weiter. Es ist so dass es weder eine 10er Grenze nach oben übersxhreitet noch die nächste 10er Grenze unterschreitet, sehr ärgerlich.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • heey leute!
    seit wann läuft hier bitteschön nichts mehr? XD


    war jetzt leider auch ne lange zeit abwesend und muss mal wieder rein kommen ^^'


    grüße von mir einfach mal :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!