Café Lounge - die Gesprächsecke

• nartaina

Danke immer fürs aufräumen 🙈

Und wie süß das du extra an die Schweizer hier denkst (ist melio nicht die einzige oder doch?)

Und melio ja da muss man manchmal schnell sein 😉

Als ich hier ganz neu war

Als ob ich nicht immer noch neu bin...aber egal...da gab es da immer gleich so richtig früh gleich Leute die da den ersten Beitrag geschrieben haben :D

Aber ich habe es inzwischen auch schon einmal - sogar mehrmals- geschafft! - da etwas zu schreiben

Das aber auch nur weil die Leute die so fast noch mitten in der Nacht (ja so früh müssen manche hier aufstehen) nicht geschrieben hatten

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• nartaina

Stilzchen hat den Schweizern hier vergessen guten Morgen zu wünschen.

Ist ja kein Bundesland.

Stilzchen hat die Schweiz nicht vergessen. Stilzchen hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Melio da wohnt. Danke für die Ergänzung! :inlove:

(und ich hoffe doch sehr, dass du mir mit deinem Hinweis nicht versteckt beibringen willst, dass die Schweiz kein deutsches Bundesland ist :laugh: )

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• nartaina

danke für den Hinweis,

wieso auch immer ich das vergesse ach mensch

dachte halt da geht es vom Thema wieder irgendwie nicht

kannst du die beitrage vielleicht dahin verschieben und mir damit Arbeit abnehmen :3?

ist glaube ich dann einfacher (für mich... ich EgoistenSchwein....)

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Tanukky

Auf jeden Fall xD

Vielleicht ist ihm auch etwas ins Auge getropft und er kann es nicht weg wischen :O

• Also wenn du es umdrehst siehst es schon nach einem Schlüssel aus...

[...]

Also ich kann da auch einen Engel oder eine Blume oder so sehen...

Irgendwie haben mich deine Kommentare gerade ans Wachsgießen an Sylvester erinnert... da hat wirklich JEDES EINZELNE TEIL für mich ganz eindeutig wie ein fürchterlich verstümmelter Sterbender bzw. Toter ausgesehen 😥 Und irgendwie war jeder Wachsklecks schlimmer als der davor... 😅 Das sind halt die Freuden projektiver Assoziation! :laugh:

(... und falls doch was an der Wachsgießerei dran sein sollte: es war schön, euch gekannt zu haben... :resignation:)

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• 9patch

Bei Wolken kann das auch immer mal sehr gut hinkommen

Da sieht man auch nicht unbedingt das was andere sehen

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das man da eher die Leute von dem überzeugen kann was man da sieht xD

• Was man nicht so alles rausfindet, wenn man nach passenden Namen sucht XD

Ich wusste ja, dass Rana Lateinisch für Frosch ist, aber auch Elbisch für Mond ... Jetzt hab ich auch noch rausbekommen, dass der Name ein Wort für den Titel 'König' im Sanskrit bedeutet XD

Oder man hat sich einfach beim Tippen einer Margarine-Namens vertippt, das könnte natürlich auch sein XD

• Was man nicht so alles rausfindet, wenn man nach passenden Namen sucht XD

Ich wusste ja, dass Rana Lateinisch für Frosch ist, aber auch Elbisch für Mond ... Jetzt hab ich auch noch rausbekommen, dass der Name ein Wort für den Titel 'König' im Sanskrit bedeutet

Also zusammengefasst bist du die Königin der Mondfrösche

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!