-
-
Ach 😅
-
Danke immer fürs aufräumen 🙈
Und wie süß das du extra an die Schweizer hier denkst (ist melio nicht die einzige oder doch?)
Und melio ja da muss man manchmal schnell sein 😉
Als ich hier ganz neu war
Als ob ich nicht immer noch neu bin...aber egal...da gab es da immer gleich so richtig früh gleich Leute die da den ersten Beitrag geschrieben haben :D
Aber ich habe es inzwischen auch schon einmal - sogar mehrmals- geschafft! - da etwas zu schreiben
Das aber auch nur weil die Leute die so fast noch mitten in der Nacht (ja so früh müssen manche hier aufstehen) nicht geschrieben hatten
-
Stilzchen hat den Schweizern hier vergessen guten Morgen zu wünschen.
Ist ja kein Bundesland.
Stilzchen hat die Schweiz nicht vergessen. Stilzchen hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Melio da wohnt. Danke für die Ergänzung!
(und ich hoffe doch sehr, dass du mir mit deinem Hinweis nicht versteckt beibringen willst, dass die Schweiz kein deutsches Bundesland ist
)
-
@Fibsfibs
denke daran, dass dieser bereich des forums für alle leute einsichtig ist. :)
wir sind nicht bei fotos von euch, wo nur registrierte Leute das einsehen können
-
-
Hach ja, wenn der Kaffee heute mit einem Zwinkern anschreit, kann der Tag nur gut werden xD
-
-
Auf jeden Fall xD
Vielleicht ist ihm auch etwas ins Auge getropft und er kann es nicht weg wischen :O
Er ist halt noch ein Milchbubi. Muhaha.
-
-
-
Dass sie Schweden vergessen hat fällt mir jetzt erst auf xD
-
Also wenn du es umdrehst siehst es schon nach einem Schlüssel aus...
[...]
Also ich kann da auch einen Engel oder eine Blume oder so sehen...
Irgendwie haben mich deine Kommentare gerade ans Wachsgießen an Sylvester erinnert... da hat wirklich JEDES EINZELNE TEIL für mich ganz eindeutig wie ein fürchterlich verstümmelter Sterbender bzw. Toter ausgesehen 😥 Und irgendwie war jeder Wachsklecks schlimmer als der davor... 😅 Das sind halt die Freuden projektiver Assoziation!
(... und falls doch was an der Wachsgießerei dran sein sollte: es war schön, euch gekannt zu haben...
)
-
-
Was man nicht so alles rausfindet, wenn man nach passenden Namen sucht XD
Ich wusste ja, dass Rana Lateinisch für Frosch ist, aber auch Elbisch für Mond ... Jetzt hab ich auch noch rausbekommen, dass der Name ein Wort für den Titel 'König' im Sanskrit bedeutet XD
Oder man hat sich einfach beim Tippen einer Margarine-Namens vertippt, das könnte natürlich auch sein XD -
Was man nicht so alles rausfindet, wenn man nach passenden Namen sucht XD
Ich wusste ja, dass Rana Lateinisch für Frosch ist, aber auch Elbisch für Mond ... Jetzt hab ich auch noch rausbekommen, dass der Name ein Wort für den Titel 'König' im Sanskrit bedeutet
Also zusammengefasst bist du die Königin der Mondfrösche
-
Also zusammengefasst bist du die Königin der Mondfrösche
Könnte man so sagen, ja ... wobei ich Mondkröte favorisiere, war auch mal eine ganze Weile mein Nickname in diversen Foren/Chats(ja, so Chatdinger, die halt auf Seiten eingebetet waren, kennt die noch wer?)/Websites XD"
-
Was war denn noch einmal der Unterschied?
-
Ich wusste nur das Rana im spanischen frosch heisst.
Estaba la Rana sentada candando debajo del aqua
Es saß mal ein Frosch im wasser
-
Estaba la Rana sentada candando debajo del aqua
Spanisch hört sich voll schön an.
Irgendwie elegant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!